|
|||
|
|||
Dienstags auch, habs gestern gesehen...
|
|
||||
|
||||
Ich habe mir jatzt auch endlich den Thread halbwegs durchgelesen und ich muss sagen. Naja von Stargate ist nicht nur die Serie scheiße sondern auch der Film. *gähn*
Soetwas kann man mit Star Wars uberhaupt nicht vergleichen!! Ich gucke gerne "Jackass, Simpson und die alten He-Man Folgen auf premiere !! So Sachen wie Buffy, Akte-X, GzSz, Unter Uns, Dragenball zGt200,76, Pokemon, Stargate usw. finde ich nur albern. Naja gut. Sontags Nachts guck ich mal Xena, oder ab und zu mal Charmed oder Sabrina aber das ist wie gesagt meistens Nachts und läuft nur im Hintergrund!! StarTrek fand ich eine Zeit lang mal ganz ordentlich!! |
|
|||
|
|||
Xena??! Ist nicht dein Ernst... Star Trek ist Kult, wobei ich DS9 ein bisschen lame fand.
|
|
||||
|
||||
Das mit Xena ist nur zum berieseln lassen, ist aber trotzdem ab und zu ganz lustig.
DS9 war das beste was Star Trek bis jetzt rausgebracht hat aber zum Kult reicht Star Trek bei mir niemals!! Star Wars ist Kult, aber Kult mit Schwung!! |
|
||||
|
||||
Von den normalen Serien fand ich Xena auch ganz gut und Hercules! Axte X hatte auch ganz gute Folgen, oder Outerlimits!
Ich mag Horror und Grusel!
|
||||
|
||||
aber nicht diesen Psi super hyper future Sche*ß!!!
Obwohl das du auf Psikram stehst ist ja schon an deinem Avatar zu sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Pah! Hast du ne Ahnung, der Mächtige Yuri is ne Ausnahme!
Jeder sollte ihm dienen, ihr armen Wesen, werdet Sklaven des Mächtigen und unkapputtbaren Yuri! Ich seh ja nicht nur normale Filme an 1. Stelle steht für mich immer noch die Animes!! Anime 4 ever!
|
||||
|
||||
Ich habe Dienstag zufällig mal Dragenball gesehn bis (wie heißt der) Songoku von so einem "drei Augen vier Arme Mann" planiert wurde!! Hinterher ist der "dAvAM" in die Luft gestiegen und hat den armen Helden in den Boden gedonnert:
Meine Reaktion: ![]() |
|
||||
|
||||
Von Outer Limits gabs tatsächlich einige recht coole Folgen (der Pilotfilm zum Beispiel
![]() Star Trek ist eigentlich ziemlich kewl, vorallem TNG hab ich jede Folge min. 3mal gesehen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Genau seh mal die NEUEN, da is mehr los!
Und es wird jetzt bald lustig! Buu Saga!!! ![]()
|
|||
|
|||
StarTrek: TNG(TheNextGeneration),Raumschiff Voyager, die Filme, die alten Serien.
Stargate wenn ich gelegenheit habe. GIGAmanchmal und GIGA GAMES, auch wenn ich gelegenheit habe. Dokus aus dem (Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag) ZDF die gegen halb 2 kommen auch gerne.