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#1
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EA wird sich mit dem Spiel wieder einiges versauen, die Community wird nich begeistert sein und dann wird EA noch rummeckern, das es kein Kassenschlager wird.
- Ein CNC-Modus muss her - Zumindest Nod vs GDI, kann mir iwie kein Scrin soldaten vorstellen ![]() @LabZ oder Spinelli Uns muss das Spiel gefallen und nich EA, wenn es uns gefällt dann kaufen wir es auch, wozu unmengen produktionskosten aufwenden, wenn es kaum Käufer gibt? Also hört auf die Community und es werden mit sicherheit etliche Käufer mehr, je mehr Sachen ihr in dieses Game integriert, welche von der Community vorgeschlagen werden. Noch ihr habt ihr Zeit dazu... ![]()
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#2
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Zitat:
Die C&C RTS Spieler sind sicher nicht die Mehrheit die dieses Spiel kaufen werden, also wird es genug Käufer geben wenn sie das Spiel einigermaßen ansprechend machen (einigermaßen ansprechend für Taktik-FPS Fans, nicht für C&C Gamer). Zitat:
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#3
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Vllt. keine Story aber zumindest 2 verschiedene Fraktionen.
![]() Oder schonmal ein Spiel gesehen, wo sich die ein und diesselbe Fraktion bekämpft? Schwer vorstellbar. ![]() |
#4
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Schach
![]() Nee, im Ernst: Sich im MP mit komplett gleichen Charakteren und Ausrüstungen zu 'bekämpfen' kann ich mir nur schwer als lustig und unterhaltsam vorstellen.
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Zitat:
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#5
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Matt
![]() Ich meine es muss kein Renegade 2 werden aber bestimmte Inhalte, auch wenn kein CnC im Namen ist, fehlen einfach mal und sowas ist einfach nur schade. ![]() ![]() |
#6
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Schon klar
![]() Aber ich sags mal so, es ist sicherlich noch ein halbes jahr hin bis zum Release, deswegen kann man ja auch nur spekulieren. Ich find irgendwie nicht, das er eindeutig gesagt hat es gibt keine Bruderschaft im MP. Er sagt die ganze Zeit immer: " Right now" Auf die Frage wieviele Fraktionen gibt er die antwort: " The way we play it right now..." ![]() Und kurz davor meint er, sie geben jetzt noch praktisch keine Details über den MP frei. Also versprüht nicht jetzt schon Hass, glaubt einfach mal an EA ( ![]() ![]()
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#7
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Genau das meinte ich.
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#8
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Hm.. jedes x-beliebige RTS? Neues Argument?
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#9
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sooodele!
Also, so wie ich das mal mitbekommen habe, wollen die mit einem "CnC"FPS den Ami-Markt wieder für sich gewinnen, da Renegade hauptsächlich in Europa (Deutschlan) an gekommen ist. Von daher würde ich ehr sagen, dass sie es mehr alla CS,BF,ETQW machen. Halt so einen mix Und so wie tommi schon gesagt hat, hat er sich wunderbar überall raus geredet, wie zb. ob Kane auftaucht. "Er kam bis jetzt in jedem Tib-Teil vor"...wow das ist ne tolle Aussage. Genauso wie er das mit dem MP gesagt hat. Ich denke mal nicht das EA echt so wenig durchblick bei FPS hat und wirklich nur eine Fraktion auf einander hetzen werden. Das wäre echt ein schlag ins Gesicht! Es wird bestimmt noch eine 2. Fraktion rein kommen, bloß obs Scin oder Nod ist keine ahnung. Würde dort ehr auf Scrin tippen, da diese schon im SP vor kamen und wenn sie 3 Fraktionen rein packen, dann Hut ab! Hab bis jetzt noch nie ein FPS-MP mit 3 fraktionen gespielt und wenn die es schaffen das wudnerbar zu kombinieren dann ist EA mein Held Naja was ich eigentlich sagen wollte ist einfach mal abwarten und nicht jetzt schon den Teufel an die Wand malen! ![]() Merci tommi! blicke bei den ganzen abkürzungen nie durch ![]() Geändert von Extinction (28-01-2008 um 19:51 Uhr). |
#10
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Naja wenn schon eine 2te Fraktion kommen wird, schätze ich werdens Noddies werden. Da wären die Scrins glaub ich viel aufwändiger, ausserdem sind die ja schon im SP der Kugelfang, sie jetzt im MP als gleichstark zu setzen kommt irgendwie ned so gut. Ausserdem müssten sie dann die Waffe(n) neu machen, usw.
btw: RTS= Real Time Strategy FPS= First Person Shooter ![]()
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LabZ, du gibtst mir Hoffnung
![]() Irgendwie ... weiß ned mir fehlt irgendwie einiges, z.B. Fahrzeugnutzung; Als Singleplayer-Spiel schaut's gut aus, aber in puncto MP? C&C-Mode wäre wirklich klasse, das heißt ja noch nicht, dass automatisch jeder andere Modus gestrichen werden muss, aber sowas wie "Conquest" ist von der BF-Serie mehr als altbekannt. Mehr Seiten als nur GDI sollten auch rein. Mir ist durchaus klar, dass das hier nicht "wünsch dir was" ist, aber es gibt ja gewisse Standards was Multiplayer-Modi bei Taktikshootern allgmein angeht! €dit: Tragbare Schallkanone? ![]() €dit 2: 1. Buzzer? 2. Was sind das für Luftviecher? €dit 3: Nochmal mit Hinblick auf die Screenshots: Ich seh nirgendwo andere Einheiten als die Dropships, Titans und Orca-Drohnen. Das ist für GDI doch ne sehr schwache Ausstattung...! Scrin: Da fehlt auch EINIGES, bis auf wenige "bekannte" Bodeneinheiten kommen noch diese "humanoiden" Scrin-Einheiten vor - und das in Mengen. Das ist eigentlich sehr untypisch, wenn man sich die Armeen in TiberiumWars ansieht, könnte man glauben das ist ein anderes "Volk".
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (29-01-2008 um 17:25 Uhr). |
#13
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bernd...du musst bedenken das dass spiel noch in der entwicklung ist!ich denke einfach mal das die dort noch einiges verändern werden....kann mir auch schlecht vorstellen das die das so belassen wollen und klar ist das die den us markt wieder haben wollen aber ich geh einfach mal davon aus das die fans in übersee auch Nod wollen
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#14
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Darüber hinaus - das Spiel soll dieses Jahr veröffentlicht werden...dH. die Zeit dafür, einen derartigen Richtungswandel durchzuziehen ist verdammt eng...! Und enge Zeitpläne sorgen grundsätzlich für verbuggte Programme.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
#15
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ok hast auch recht...wollte es erst noch dahinter schreiben aber dann wäre mein post fürn popo gewesen....
denke aber nicht das die dieses spielchen soooo lassen werden!kommen bestimmt noch "einige" veränderungen |
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Liebe Entwickler, bitte redesigned die Titans! Die sehen einfach nur scheußlich aus und erinnern an einen fettleibigen Krankenhauspatient... ![]() @ Bernd_XP: Was deine Kritikpunkte angeht stimme ich dir voll und ganz zu. Wegen der CnC-Modus/Conquer-Modus-Sache: Warum beide Lager (Renegade & Battlefield-Reihe) befriedigen wenn man auch nur ein Lager befriedigen kann, ne? ![]() |
#17
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#18
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#19
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Die Rundung erklärt sich für mich ganz einfach darin, dass er für die Stadt konzipiert wurde. Er muß sich Verhältnismäßig weit drehen können, dabei darf jedoch auf seiner Rückseite keine allzugroße Schwachstelle sein. Würde er einen eckigen Aufsatz haben, bräuchte er entweder extra dicke Panzerung an den Übergangsstellen, oder er wäre extrem angreifbar, und man könnte ihn praktisch mit einer einzigen Granate oder Rakete abschießen.
Die Beine sind meiner Meinung nach so dich, weil so dick gepanzert. Bei den Walkern waren die Schwachstellen schon von je her die Beine. Und da du in der Stadt von allen Seiten angegriffen werden kannst brauchst du um die Schwachstellen eine Extra Schutzschicht. Dadurch kommen einem die Füße auch Verhältnismäßig klein vor. Ich weiß, es ändert nichts daran, dass er nicht hübsch ist, aber vielleicht hilft das ja beim akzeptieren... Mir hats jedenfalls geholfen mich damit abzufinden ![]()
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#20
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Mir ist ein Sci-Fi-Spiel lieber, bei dem mich das Design anspricht und ich eben dieses cool finde, als ein Sci-Fi-Spiel, dessen Design aufgrund von penibler Realitätsnähe langweilig ist. Abgesehen davon wirken die Titan-Beine auf mich wie schon erwähnt keineswegs sehr standfest... Ich bin nicht komplett gegen Realitätsnähe - eine Balance ist auch ok. Aber man könnte den Titan bestimmt optisch besser gestalten und ihn dabei auch nicht zu realitätsfremd wirken lassen. Geändert von PercyKeys (30-01-2008 um 00:39 Uhr). |
#21
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