|
|
||||
|
||||
Damit dürfte er seine Position innerhalb der Partei noch mehr gefestigt haben.
Aber wirkliche Konkurrenz hatte er ja auch nicht. ^^ |
|
||||
|
||||
Schade, dass es für Kadim Sanli nicht so gut gelaufen ist.
|
||||
|
||||
rofl, ja genau! Für alle die nicht genau wissen wer gemein ist
|
||||
|
||||
Das ihm dieses Gespräch keine Einweisung eingebracht hat wundert mich aber schon a bisl..^^
|
|
||||
|
||||
der hat aber gute ansätze nen apokus döner für 2 euro ^^
|
||||
|
||||
Tja, für uns Hessen bedeutet das wohl große Koalition, was anderes erscheint nicht realistisch. Weder Ampel, noch Jamaica oder extrem rot. Da brauch nur einer auszuscheiden, schon gibts ne Minderheitenregierung und das kommt schneller als gedacht. Ergo müssen sich die beiden großen zusammenraufen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich bin mir da nicht so sicher, das doch eine gr. Koalition kommen wird.
Ypsilanti müsste dann wohl weiter vom Posten des Ministerpräsidenten träumen. Den wird Koch nicht abgeben. Ich traue der SPD auch den Versuch einer Minderheitsregierung zu. Die Y. lässt sich einfach mit den Stimmen der Linken wählen, obwohl diese nicht offiziell zusammenarbeiten. |