|
|
||||
|
||||
Die Wehrzeit ist eben ein wichtiger Moment im Leben. Alles was du da erlernst Matze, kann nur gut sein für dich im späteren Leben. Viele Unternehmen achten zb darauf, ob jemand den Wehrdienst geleistet hat oder nicht. Man kann eindeutig erkennen ob jemand das mitgemacht hat oder nicht. Selbstbeherrschung zb erlernt man, sowie Ordnung und Sauberkeit, Kameradschaft und Engagement. Man wird zuverlässiger,zielbewusster und man wird selbstbewusster, genau das fehlt dir doch Matze. Was kann es besseres geben gegenüber einem Psychologen bzw Motivationstrainer als der Bund. Dann wirst du körperlich unheimlich fitt und du lernst zu überleben im Notfall. So kannst du im Kriegsfall auf jeden Fall mal deine Familie beschützen bevor man dich abknallt. Jeder sollte mal das Gefühl gehabt haben auf so eine Situation treffen zu können wo es ums überleben geht. Entweder du schnappst dir die Waffe und tötest oder du wirst getötet. Das ist ganz einfach nur der Überlebenstrieb. Übrigens ist das nicht anders als CNC 3 zu zocken
![]()
![]() Geändert von Quickmatchacc (27-01-2008 um 14:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
geilo dan gehe ich jetzt schon zum bund xD
![]() |
|
||||
|
||||
Bevor du 18 bist, wird das nichts.
Und wenn du da bist, wirst du auch ganz schnell wissen warum ![]() Aber ich könnte ja mit dir im chat so umgehen, wie meine ausbilder mit mir ausgehen. ![]() Glaub mir, das willst du nicht ![]()
|
||||
|
||||
soweit ich weiß kann man schon mit 17 Jahren dahin
![]()
|
||||
|
||||
Hier hab ich ein Video von Matze gefunden,
in dem er über seine Eindrücke beim Bund berichtet. ![]() |
|
||||
|
||||
sei ehrlich malte, dabei hast du dir den Fuß kaputt gemacht ![]() EDIT: Doch ![]()
![]() Geändert von Kampfhoernchen (27-01-2008 um 15:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass dein Link nicht funktioniert
|