|
|||
|
|||
Mausprobleme
Ich hab ein Problem das mein Scroll Rad in keinem Game unterstuetzt wird. Es is eine Cordless MouseMan Opticial Maus.
Bei Renegade waffenwechslen, snipern, bei Emperor Kamera Zoom funzt einfach net. Hat da wer nen Tip (Loesung) fuer mich. zappel PS: im Windows funzt es aba einwandfrei |
|
||||
|
||||
das liegt an der logitech mouseware.. deinstallier die komplett und mach die normalen windows standart teiber drauf und das sollte einwandfrei gehen
|
||||
|
||||
Ich habe die dual von logitech und die funtzten mit treiber ohne probleme.
Also kann es daran liegen muss es aber nicht. |
|
||||
|
||||
Ich hab die normale Mouse Man Optical und benutze die Logitech Treiber - das funzt bei mir einwandfrei.
Allerdings betreibe ich die Maus nicht über USB sondern am PS/2 Anschluss.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine Maus hab ich auch ueber PS2 angeschlossen, und wenn der Treiber fehlt kann ich ja die doppelklick funktion auch nicht mehr nutzen.
zappel |
|
||||
|
||||
ja zappel, da musst du dich wohl oder überl entscheiden. willste rad-unterstützung im game, muß die mouse-ware weg. ann geht es jedenfalls. frag mal deinen clan-leader . der hatte das problem schonmal im uf diskutiert.
cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich habe auch eine Cordless Mouseman Optical. Bei mir funktioniert es mit den Logitech Treibern einwandfrei. Der Empfänger wird sowohl über PS/2 als auch USB angeschlossen. Die Mouseware Software sagt aber das die Maus über USB angeschlossen ist.
Vielleicht hast Du nicht die neuesten Treiber. Oder Du hast in den Mouseware Einstellungen "nur MS-Office kompatiblen Bildlauf verwenden" eingeschaltet. |
|
|||
|
|||
Macigq99 hmm, mal ne frage welche betriebssystem hast du drauf, ich hatte xp mit dem neuesten maustreiber.
zappel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|