|
|
|||
|
|||
sorry< aber für mich sieht das immer noch nach ner railgun von nem zonetrooper aus....wenn man nämlich bei TW ran zoomt und sich die waffe genauer anguckt sieht die genau so aus und diese GD-10 haben ja nur die normalen infanteristen udn die sieht nicht so aus....
korregiert mich wenn ich falsch luege |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zusätzlich zum GD10 gibt es ja noch die netten kleinen Extrawaffen wie den Ionenschlag und Co.
|
|||
|
|||
Zitat:
ja das weiß ich auch aber hab ich jetzt irgendwas verpasst? ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, den wahrscheinlich ungewollten Lacher im Zitat
![]()
|
||||
|
||||
Hio
SiFi hin oder her....das wäre mir abolut too much! Man sollte schon etwas "old school" bleiben! ![]() @Bosoc...ääää Dark Warrior..: Quelle ? Also wo kann ich denn bitte lesen/sehen wie eine Waffe um die Ecke schießen kann! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Wieso muss man immer Sachen angeben, obwohl man das ganz einfach unter Google soetwas finden kann ?!
![]() Hier der Link. |
|
|||
|
|||
hahahahaha :wrifk:
kann mich immer wieder über diese wumme krümmen! diese bauweise gibbet aber schon etwas länger aber naja....egal ^^ @bossi man muss bedenken WANN das ganze spielt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil ich eine Google faule schwuppe bin ![]() ![]() ![]() Naja..Cine..stimmt schon...trotzdem ...kommt halt komisch rüber! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht isses ja auch ned die GD-10... derzeit baut ja alles nur auf Aussagen von irgendwelchen Gamemagazinen. Kann genausogut die GD-11 sein, oder aber eben die Weiterentwicklung von der GD-10. und Dark Warrior: was verstehst du unter einer Schnellschusswaffe? Das die Mag rail nicht nur Einzelschuss abfeuern wird ist ja wohl klar ![]()