|
|
||||
|
||||
dafür bin ich dabei...komme aber warscheinlich später
|
|
|||
|
|||
Also zum Thema Server gibts da ein Paar Schwierigkeiten.
Ich hätte einen der aber nur bis 19 Uhr online wäre. Deshalb wäre die Überlegung heute früher anzufangen. |
|
|||
|
|||
Tolle Info ^^,
Du erzählst hier, du "überlegst" hier eher anzufangen, und von anderen Quellen höre ich, Start ist um 16Uhr... was nu ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Wieso wird das so plötzlich geändert? Starttermin war 17:00 und früher kann ich auch nicht.
|
||||
|
||||
Es liegt daran, dass der Serveradmin von dem Server, den Tim beschaffen wollte, angefangen hat rumzuzicken und wir ihn so dann nicht nutzen können. Deswegen haben wir jetzt leider nur den Server, den wir bis 19 Uhr nutzen können, und 2 Stunden sind ein bisschen wenig zum Zocken, finde ich. Deswegen die Änderung.
EDIT: Hab ich vergessen, es ist ebenfalls kein Problem, wenn ihr später kommt. ![]()
Geändert von Amosh (20-01-2008 um 15:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du kannst dennoch nicht einfach den Termin um eine Stunde nach vorne verschieben....
|
||||
|
||||
Hier wurde nichts nach vorne geschoben. Es geht einfach nur darum, dass die Leute, die möchten, auch früher anfangen können.
![]()
|
||||
|
||||
Ist ja kein Problem... machen wir halt ab 16 uhr aufwärmen, und ab 17 uhr gehts dann richtig los...