|
|
||||
|
||||
ich geb dir in einem Recht, die Grenze von "kane tot -> steht wieder auf" ist erreicht.
Nu soll Nod mal gewinnen ![]() |
|
|||
|
|||
Das wäre auch ein sehr interesanter Storyaspekt.
|
|
|||
|
|||
ok muss dir auch recht geben....!wird definitv zeit das sich Nod mal zurück lehnt und zu guckt was die dort treiben und vllt irgendwann mal mit pauken und trompetten wieder kommt....
könnte mir nämlich nicht vorstellen das die Kane und die bruderschaft endgültig sterben lassen wollen.... |
|
||||
|
||||
Ich sehe eigetnlich gute Chancen dass diesmal Nod am Ende ned mit zerstörtem Prime-Tempel und toten Kain dasteht. Schließlich gibt es nur eine Nod Kampagne im Add-on und keine von GDI.
Wäre doch assig wenn du das Addon durchzoggst und im Abstand dann steht: "Du warst echt dufte, hast toll gekämpft, aber leider leider gewinnt am Ende immer die GDI also.... Sayonara Nod". Ich tippe darauf dass Nod durch das Portal in andere Welten reist um so ähnlich den Scrin( nur besser ![]() |
|
||||
|
||||
bist du sicher das du vom richtigem Spiel redest?
![]()
|
||||
|
||||
ich bin mir sicher dass ich vom richtigen universum rede und tiberium nach tw und vmrtl auch nach kw spielt.
|
|
||||
|
||||
Der Teaser erfüllt seine Aufgabe zumindest sehr gut - ich will mehr!
![]() Ich hab auf jeden Fall wenig Zweifel dass die Erde ihren Status als alleinigen Schauplatz verlieren wird!