|
|
||||
|
||||
Nach reichlich Überlegungszeit haben wir uns dazu entschieden Quickmatchacc in die Zivilisation 21 aufzunehmen.
Meinen herzlichen Glückwunsch und ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, in deinem Fall hats lange gedauert, da es viele missverständnisse auf beiden Seiten gab. Hoffentlich können wir die nun ausräumen
![]() Willkommen |
|
||||
|
||||
Willkommen
![]() |
|
||||
|
||||
Herlich Willkommen MARS
|
||||
|
||||
![]() meld dich mal schnellstmöglichst bei mir. ![]()
|
||||
|
||||
Thx Leute für die Aufnahme. ich muss selber zugeben, dass mir euer Clan sehr seltsam vorkam. Einen so sehr fantasievollen Clan hab ich bisher nie erlebt. Bisherige Clans die ich kannte erschienen doch relativ realistisch, also eher auf kommerzieller Basis aufgebaut. Dass dieser Clan allerdings eher sinnbildlich zu nehmen ist mit viel Fantasie ist mir als Wissenschaftler sehr schwierig gefallen, da ich sehr an die Realität gebunden bin. Alleine eure Regeln haben mich zu sehr verwirrt, nur aus dem Gedanke heraus, alles haargenau so wörtlich zu nehmen wie ich es gelesen hatte ( eben das ist als Aussenstehender sehr verwirrend, denn solche Ausdrücke wie Reinigung usw in Hinblick zu milltiärischem, politikschem Gedankengut lassen einem schnell den Eindruck geben es handle sich um eine rechtsradikale Organisation, auch solche Ausdrücke wie Sekte werden heute eher abwertend gesehen als aufwertend, man siehe nur jetzt mal das Beispiel von Scientology und Tom Cruise ). K das dazu.
@ Matze I Danke für den netten Willkommensgruss. Was heisst bei dir melden? Wie soll ich das machen? Hast du irgendwo ne ICQ Nummer? Ah da fällt mir ein im Profil, logisch, lol. Auf frohe Zusammenarbeit euer IvIarS alias Quickmatchacc
|
||||
|
||||
He... nichts gegen Tom Cruise... Mission Impossible rockt!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja herzlich willkomen in der zivi |