CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > Tiberium

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-01-2008, 17:30
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
sieht richtig geilo aus!

jetzt weiß ich warum mein pc im arsch war ^^ damit ich mir nen neuen für dieses spiel kaufen kann xD aber ich mach mir echt sorgen um Nod....
Alt 19-01-2008, 21:13
SonGohan SonGohan ist offline
Hundefutter

SonGohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der Trailer macht ordentlich was her, nur das Desing des Titans ist nicht wirklich mein Ding.

So nun zu den bekannten Infos.
Finde es ziehmlich gut das Nod nur ne Nebenrolle spielen wird. Durch die Scrin wurde wieder ein neuer Part eingeworfen. Die Vergessenen sind zum größten Teil ausgerottet, von Cabal hören wir ja vieleicht jetzt was demnächst. Auch find ich es klasse das nun mal ein parr mehr konstante Characktere, neben Kane, Sprich Ricardo Vega(Buch, Tiberium) Mc Neil(TS, Buch, Tiberium) im C&C bzw. Tiberium Universum, eigbaut werden.
Auch wenn ich wahrscheinlich alleine da stehe mit meiner Meinung, ist die Grenze von "Kane Tot und ersteht von den Toten wieder auf" Geschichte ereicht. Es sollte etwas in diese Richtung aufgedeckt werden und trotzdem noch viele offene Elemente vorbehalten werden. Von mir aus könnte er mal ein bischen Länger von der Bildfläche verschwinden und ein größeres und spektulärers Comeback feiern. An den Tiberiumkrebsen sieht mann das die Evolution nach der Wandlung des Tiberiums neue Formen hervorgebracht haben.
Achja ich wünsche mir ne ausgiebige Mischung aus Kettenfahrzeugen und Walkern. Da mach ich mir weniger Sorgen, den auf einen Concept sieht mann zumindest schon mal Predators.
Negativ finde ich allerdings das fehlen des C&C Modes.
Alt 19-01-2008, 21:50
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

Bran hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich geb dir in einem Recht, die Grenze von "kane tot -> steht wieder auf" ist erreicht.
Nu soll Nod mal gewinnen
Alt 19-01-2008, 22:03
SonGohan SonGohan ist offline
Hundefutter

SonGohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das wäre auch ein sehr interesanter Storyaspekt.
Alt 19-01-2008, 23:52
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
ok muss dir auch recht geben....!wird definitv zeit das sich Nod mal zurück lehnt und zu guckt was die dort treiben und vllt irgendwann mal mit pauken und trompetten wieder kommt....

könnte mir nämlich nicht vorstellen das die Kane und die bruderschaft endgültig sterben lassen wollen....
Alt 20-01-2008, 18:36
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

Bran hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich sehe eigetnlich gute Chancen dass diesmal Nod am Ende ned mit zerstörtem Prime-Tempel und toten Kain dasteht. Schließlich gibt es nur eine Nod Kampagne im Add-on und keine von GDI.
Wäre doch assig wenn du das Addon durchzoggst und im Abstand dann steht:
"Du warst echt dufte, hast toll gekämpft, aber leider leider gewinnt am Ende immer die GDI also.... Sayonara Nod".

Ich tippe darauf dass Nod durch das Portal in andere Welten reist um so ähnlich den Scrin( nur besser ) zu einer galaktischen Macht zu werden und die GDI auf der Erde versauern lässt bis eine natürliche Ichor-Detonation den gelben Männchen das Leben aushaucht :P
Alt 20-01-2008, 19:52
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
bist du sicher das du vom richtigem Spiel redest?

Lesezeichen