|
|
||||
|
||||
Freezy, hör auf zu spoilern!
![]() EALA will die Story bis zum Release geheim halten um keinem die Überraschung zu verderben. Dem schließe ich mich an.
|
||||
|
||||
öhm Freezy... dann wissen 'wir' ja von wem... dann erinnere ihn vllt daran, dass er eine NDA unterschrieben hat
![]() |
|
||||
|
||||
Zum Glück hab ich keine Ahnung wer das ist, sonst wär ich jetzt echt sauer ^^
Gibt es hier noch die Spoiler-Funktion? |
|
||||
|
||||
Also ich will eigentlich wenn denn schon die ganze Story hintereinander haben und das war ein sehr böser Spoiler von dir freezy.
Hast dir echt kein Pluspunkt verdient. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke es ist im Interesse aller möglichst wenig über die Storyinhalte vorher zu erfahren.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (19-01-2008 um 12:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann finde ich, dass die Admins zumindest die Spoilerfunktion in sein Post reinmachen sollten.
Es ist zwar nicht zuviel gesagt über die Story aber er hat mir zumindest grade ganz schön die Überraschung genommen. |
|
||||
|
||||
Aaaach lol nun tut mal nicht so ^^. Die Info kursiert ebenfalls auf dem UF, auf gamereplays oder dem EA Board (deswegen braucht ihr hier jetzt keine bestimmte Person anschwärzen, zumal eh über 30 Teilnehmer dort waren? ^^), ist nun wirklich keine neue Info. Deswegen war ich auch so überrascht, dass das hier einige für den Overlord hielten und die Info wohl nicht zu euch durchgedrungen ist
![]() ![]() ![]() Also sorry, hoffe ihr verzeiht mir ![]() Geändert von freezy (20-01-2008 um 06:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Cabal eine Rolle spielt ist in der Tat bekannt, sieht man ja an den Awakened. Es gibt aber noch einige Sachen die darüber hinaus gehen und falls da was durchgesickert ist habe ich vorbeugend schon mal meinen Post hier rein gesetzt.
![]()