|
|
||||
|
||||
ja. Mir Railgun-upgrade rechnen sich die Preds mehr als die Mammuts, nicht zuletzt weil diese sehr langsam sind, und sich nach dem neusten Patch die Turret-drehgeschwindigkeit reduzierte. Progamer nutzte letztens allerdings schon noch Mammuts. Und zwar um durch einen Obelisken verteidigungswall schnell durchzubrechen. KA obs ne gute Idee war^^ (er verlor das Spiel)
|
|
|||
|
|||
ja, des stimmt mit der turret - kann man wunderschön mit stealth-panzern ausnutzen =D
Voddy hat auch mammuts gebaut (und verloren =P)
|
||||
|
||||
Frage: Bewerbungsrthread?
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Mars
ich war mit dir im clan All^in als -Lord-oF-War-(Grischa) schön wider mal was von dir zu hören (seite11+12) MFG Grischa
![]() Geändert von ~Grischa~ (01-04-2008 um 15:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Der ist leider nicht mehr bei uns...
|
||||
|
||||
Schweizer... da dauert es eben alles ein wenig länger
![]() |
|
||||
|
||||
Hier ist vielleicht was los!
Ihr braucht dringend einen größeren Wartebereich. ![]()
|
||||
|
||||
Mario, komm am Freitag 20 Uhr zu unserem Indo Abend und wir entscheiden im Anschluss über deine Aufnahme!
|
|
||||
|
||||
und bring den Toxidon mit
![]()
|
||||
|
||||
Hm, wird wohl kaum möglich sein Jungs, sry da muss ich arbeiten. Bin bis 23 Uhr weg. Aber am Samstag bin um 20 Uhr erreichbar und dann bekommt Tmoa seine Revanche,lol. Und das Mit Toxidon ist leicht, er spielt immer eher Mittags, aber Freitags könnte er vielleicht länger auf sein. Er ist leider 13 und muss dementsprechen unter der Woche auch mal früher off gehen. Aber am samstag oder noch besser am Sonntag wird er da sein können mit mir, da wäre wirklich der beste Tag zum Zocken. Da ihr da aber TGL spielt könnte man doch vorher sich schon mal warm spielen und mit mir und Tox hättet ihr schon mal gute Trainingspartner. Wer solange mit Tox nicht warten will kann ihn unter folgender ICQ Nummer erreichen : 252-196-376
Wäre nett, wenn ihr ihm ausrichten könntet von mir aus, dass ich vorhabe euch beizutreten und ob er nicht von mir aus dann auch Lust dazu hätte euch beizutreten, grad weil er Zocker für Mittags sucht, wenn ich nicht kann. THX im Vorraus dafür euer IVIarS
|
||||
|
||||
Nach reichlich Überlegungszeit haben wir uns dazu entschieden Quickmatchacc in die Zivilisation 21 aufzunehmen.
Meinen herzlichen Glückwunsch und ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, in deinem Fall hats lange gedauert, da es viele missverständnisse auf beiden Seiten gab. Hoffentlich können wir die nun ausräumen
![]() Willkommen |