|
|
||||
|
||||
Ohh.. I see what u mean.^^
|
|
||||
|
||||
Hm... ich weiß nicht, aber irgendwie klingen die jetzt im vergleich zu den Reapern weniger heftig.
Was wohl bei den Reapern eben an der Eco liegen muss. Ist es geplant das die Traveler auch Fahrzeuge mit Mindcontroll bekommen? Vor infantrie habe ich halt jetzt nicht wirklich die Angst weil wie schon gesagt, Venom, Hammerhead, Sniper, usw. Grade Sniper im APC sind schon fies und dann erst im Hammerhead, ja gut Nacht Inf. |
|
||||
|
||||
also ich hoffe mal, dass die scrin ein bisschen mehr als dass bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen davon hat APOC für Janaur unter anderem viele Info´s zu den Scrin-Unterfraktionen angekündigt, also scheint da ohnehin noch was zu kommen. Zitat: "Neben zahlreichen C&C TV Produktionen wie Command School und Aftermath erwartet uns im milden Januar ein neuer Podcast von Apoc, sowie einen weiteren seiner bekannten Blogs. Außerdem soll es zahlreiche neue Infos zu den Unterfraktionen der Scrin geben." (Quelle: cnc-inside.de)
|
||||
|
||||
In LA konnten wir ja schon mit allen Subs zocken und haben daher auch eigentlich alles gesehen. Bitte denkt daran das die ganzen Infos den Fans durch das Summit exklusiv zur Verfügung stehen. Die Presse erhält ihr Material erst wesentlich später! Daher ist von kommenden Updates nur eine Präzisierung der hier vorgestellten Einheiten, Upgrades und Fähigkeiten zu erwarten. Das noch vollkommen neue Einheiten aus dem Hut gezaubtert werden ist sehr unwahrscheinlich.
|
||||
|
||||
Wohlgemerkt nur 4 neue Einheiten in einer Haupt-und 2 Subfraktionen insgesamt, ist schon relativ wenig, da hatte GDI und Nod mehr...
|
|
||||
|
||||
Es gibt schon mehr neue Einheiten für die Scrin: Ravager, Eradicator, Mechapede, Prodigy, Cultist, Shard Walker, Reaper Tripod, Shielded Harvester.
Und viele anderen werden durch Upgrades stark verändert, von daher gibt es auch bei den Scrin viel neues. Natürlich könnte man für solche Sachen wie den Reaper Tripod auch eine neue Einheit mit fast identischer Funktion designen aber warum sollte man das tun? Und die Bewaffnung einer Einheit alleine kann auch viel verändern. Denk mal an den Aurora-Bomber aus ZH verglichen mit dem Bomber des SW-Generals. ![]()