|
|
||||
|
||||
Es gibt auch Online-Händler, die eine Pixelfehlerprüfung machen. Mindfactory zum Beispiel. Leider muss man dann aber einen Aufpreis von 20 € in Kauf nehmen, da die Pixelfehlerprüfung wohl doch recht aufwändig ist. Aber ansonsten ist das bei TFTs so eine Sache, da hast du Recht, zumal die während des Versandes eventuell auch noch weiter beschädigt werden können.
|
||||
|
||||
die pixelfehlerprüfung is sehr aufwendig
auspacken anstecken testprog drüber und feddich @ Matze ich würde auch im laden bei dir kaufen!
|
||||
|
||||
Hab einen neuen :D
Und zwar einen AL2216W LCD Monitor
![]() Hab jetzt jedoch in TW einen kleinen Grafikfehler Im Menü. (Mit dem ich aber Leben könnte.) www.z-21.de/member/Matze_I/Grafikfehler.jpg man achte auf die Rangabzeichen.
|
|||
|
|||
Ich denke das ist normal, hab ich auch bei meinem Wide
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
also ich hab mittlerweile 5 oder 6 tft bei mindfactory einfach so bestellt, von denen hatte keiner pixelfehler o.ä. - und selbst wenn, dann packstn wieder ein und schickst ihn kostenlos zur gutschrift wieder zurück - das ist einfacher und besser als im laden zu kaufen (da hast nämlich kein pauschales rückgaberecht)
|
|
||||
|
||||
Ich will auch nen 22" LCD...naja grad eh kein Geld, dann muss halt der 32" TFT ran
![]()