|
||||
|
||||
TV-Sendung: - Tipp für heute Abend: 'Supersize me' auf Einsfestival
Wer zu den vom Digitalfernsehen gesegneten Menschen gehört sollte gleich, um 20:15, EinsFestival einschalten.
Da läuft 'Supersize me': Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Auf den Film wollte ich schon lange mal einen Blick werfen. Danke für den Tip
![]() |
|
||||
|
||||
Falls zur Sendung was nettes auf Youtube kommt, dann wäre ein Link ganz nett, das man sich ein Bild machen kann.
Bin nur ein armer Analoger. ![]() |
|
||||
|
||||
Kam neulich auf einem der Dritten mitten in der Nacht. Habe ihn leider nicht ganz gesehen aber das was ich sah reicht um den Film zu empfehlen.
![]()
|
||||
|
||||
Kommt am 24.01. nochmal: 23:20 auf RBB
|
||||
|
||||
Gestern Abend kam es um 23.15 auf WDR. Hab aber nur den Anfang
mitbekommen, da ich leider die Bettkarte stechen musste. Aber der arme Kerl konnte einem wirklich leid tun. Täglich mindestens 3 Mahlzeiten ausschließlich beiMC-Doof, selbst die Getränke mussten von dort sein. Innerhalb des Monats musste er jedes Produkt mindestens einmal gegessen haben. Ich hab abgeschaltet, als er erzählte, dass das Essen inzwischen ein Stein im Magen wäre....
|
||||
|
||||
Er kam gestern Nacht auf SF1 (Schweizer Fernsehen) und ich hab ihn mir mal angesehen.
Was soll ich sagen, ich war relativ erstaunt das er 11kg mehr auf den Rippen hatte. Aber man muss auch sagen, dass er mit Absicht wenig Unterwegs war etc. Er hatte nen Pedometer dabei der die Schritte misst, teilweise hat er extra das Taxi genommen (für so 500 Meter) usw. Er hatte es halt auch darauf ausgelegt zuzunehmen und sich zu gefährdern. Aber denoch ist es schon erstaunlich, da es immerhin nur 30 Tage waren. Fand auch intressant wie schwer er es hatte plötzlich Treppen zu steigen, sein Sexualleben nicht mehr intakt war etc. Auch das es nicht nur Gesundheitliche sondern auch Physchische Auswirkungen hatte fand ich sehr intressant. Was ich richtig gut fand war, dass der Film nicht nur permanent ihn zeigt wie er isst etc. Das stand fast im Hintergrund, dafür kommen dauernd Einblicke in die Gefährdung, Vermarktung usw. Übel ist das mit den Chicken Nuggets - Ich glaub die ess ich nie mehr ![]() Lohnt sich sicher, den anzusehen. Geändert von Swizzy (11-01-2008 um 20:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
was ich lustig fand is der Typ, der in seinem Leben schon Tausende von Biggies gegessen hat, sein Cholesterinspiegel aber nur bei so was um die 158(?) liegt^^
|
|
||||
|
||||
Nu spoilert doch hier nicht rum
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
|
||||
|
||||
ich werde mir diesen Bullshit nicht ansehen. Wenn man gezielt zulegen will, dann schafft man das auch, da brauch ich keinen McDonald dazu. Aber wer will das schon?
![]() Schade nur, dass nicht im Anschluss gleich die Gegenseite verfilmt wurde (gibts leider nur als Buch), in dem man bei McDonalds sich ansatzweise gesund ernähren kann und auch über Monate kein Gramm zunimmt.
|
||||
|
||||
Dreht sich nicht nur um zunehmen, sondern das das ganze wirklich negative Azswirkungen auf seine Gesundheit hat ... ich habs vor ner Weile auf DVD gesehen... so 100%ig erinner ich mich zwar nicht mehr - aber es war schon krass (und sehenswert)! (Was denke ich trotzdem nicht dagegen spricht sich ab und zu nen Burger zu gönnen - und um sich zu denken, dass nur von Fastfood zu leben ungesund ist brauch ich eigentlich keinen Film
![]() Aber interressehalber: Wie heißt denn das Buch? |