|
|
||||
|
||||
Deutsche Printmedien halt.. wer erwartet von diesen noch Subjektivität und Ahnung von dem worüber sie schreiben ?
![]() Egal ob PCA, PCG und Gamestar.. alle schreiben das was wahrscheinlich ihre zufallsgeneratoren als Text zusammenbasteln ![]() Es wird entweder aus Purer Absicht gelogen ( z.B. weil sie was "dafür" bekommen haben oder eben "nicht" bekommen haben ) oder einfach aus Dummheit scheisse geschrieben ![]() Ich kann da billigeres Klopapier empfehlen als unsere Magazine in Schriftform.. ( sieht man auch deutlich wenn man mal Internationale Zeitschriften mit "unseren" Bildzeitungsblättern vergleicht.. ) |
|
||||
|
||||
einer der Artikel die die Welt nicht braucht
![]() |
|
||||
|
||||
nach den ersten beiden abschnitten hatte ich einfach kein bock mir das durchzulesen
|
||||
|
||||
Hio
Intr zu "lesen" mit dem Wissen von jetzt... ![]() Möchte abernicht wissen, wieviel "unwissende" es lesen und das auch noch glauben etc. in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Zeiten in denen Infos exklusiv an Zeitschriften rausgingen und Fans sich erst beim Kauf des Spiels ein Bild machen konnten sind längst vorbei. Die Communities haben die Zeitschriften in allen Punkten überholt: sie sind schneller und ausführlicher informiert, verursachen dem Leser keine Kosten und auf Fragen kommen auch Antworten. Nur leider hat das noch nicht jeder gemerkt, weil natürlich die Zeitschriften genau aus diesen Gründen sehr ungern auf Community-Seiten verweisen.
|
||||
|
||||
Naja, als Zeitenschriftenleser habe ich allerdings den Vorteil einen großen Bereich an Spielen abzudecken.
Es soll auch Menschen geben, die nicht nur C&C spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Einen Überblick über aktuelle Spiele gibt es aber auch bei den Online-Magazinen.
![]()
|
||||
|
||||
Nenn mir nur _ein_ Spiel über 50% das nicht in den weiten des Internets von nem guten Online Magazin getestet wurde.. ^^
|