|
|
||||
|
||||
im UF wurde das mal an ostern gemacht und ein paar mal wiederholt
![]() mitlerweile wird das da nich mehr gemacht |
|
||||
|
||||
Kann mal jemand die dauernden Vergleiche mit dem UF durch "zensiert" ersetzen ?
Is ja echt schlimm .... ![]() |
|
|||
|
|||
scheisse habs verpennt.....
![]() |
|
||||
|
||||
Wir nehmen evtl. noch Nachnominierungen an... PN
|
||||
|
||||
Die Ex-Nicks sind für neue User registrierbar oder habt ihr die gesperrt?
Wird sehr verwirrend wenn dann Ex-Nick steht und es dann neue gibt die diesen Nick verwenden ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die sind registrierbar, einfach deswegen, weil die Nicks ja so nicht mehr existieren.
|
||||
|
||||
Oh Mann, da weiß ich dann demnächst gar nicht mehr wer da was schreibt.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenns Probleme gibt, Admin bescheid geben ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hatten wir nicht bereits geklärt, dass die Admins hier Götter sind?
Wer würde eine Gottesentscheidung in Frage stellen? Ernsthaft, wenn die Admins noch ne zweite Möglichkeit einräumen, dann ist das doch wirklich supernett von ihnen. Verärger sie nicht, sonst heißt du am Ende doch noch Alonso! ![]() |
|
||||
|
||||
Außerdem doch egal oder? Du hast dein neuen Nick also sei zufrieden
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Vllt. war jemand in der Zeit verreist, schonmal darrüber nachgedacht ? Ich find das einfach nur eine Klasse Aktion von dem Adminteam, und wenn es jemand verpennt hat oder wie im Beispiel verreist war ist das doch sehr nett. Zitat:
|
|
|||
|
|||
oh entschuldigung großer meister das mein pc abgefackelt ist und ich keine chance hatte hier rein zu gucken aber damit du nicht anfängst zu weinen schreib ich sven keine PM echt!einige leute tun immer auf erwachsen und sollten doch lieber nochmal im kindergarten anfangen und @ zora du kennst noch ne mumu...MICH =) das reicht Geändert von Extinction (12-01-2008 um 19:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo wir doch bei Vergleichen mit dem UF waren:
Man nehme http://www.united-forum.de/showthread.php?t=62682 und vergleiche es mit diesem thread hier. Dort: 23 Seiten über ein so hochbrisantes Thema nahezu ohne Beleidigungen, Provokationen, sinnlosen Scheiß. Hier: Es dauert keine 3 Seiten, schon geht es los. Dabei haben die Admins hier echt mal was Gescheites gemacht. Also es ist mir dann auch irgendwo ein Rätzel, warum das sein muss, obwohl der Altersdurchschnitt auf dem UF doch wesentlich geringer ist. Naja, whatever.... Müsst ihr ja wissen..... Nur wie soll man in so einer Atmosphäre hier denn neue Member und dergleichen einführen? Geändert von witchdingsda (12-01-2008 um 20:00 Uhr). |