|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Glückwünsche.
![]() Ich werde versuchen bei Fragen zu meinen bisherigen Moderationsbereichen weiterhin schnell zu antworten und euch bei euren Anliegen zu unterstützen. Auch die CML wird weiterhin von mir betreut und (hoffentlich) ausgebaut. Auf gute Zusammenarbeit. ![]()
|
||||
|
||||
Von mir nochmal ein Zeichen hier im Forum ich denke du bist eine sehr gute Wahl für so ein Posten.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch!
![]() Wirklich eine sehr gute Wahl! |
|
||||
|
||||
2 ? nicht 3 @ shady? ^^
Ansonsten Gratuliere Basti... ^^ Verdient haste es zwar nicht nun noch mehr [A] zu bekommen aber.... du hast es dir wohl so ausgesucht ;D Wobei.. wahrscheinlich auch das beste was einem in der C&C Community aktuell passieren konnte ![]() |
|
||||
|
||||
Gratuliere Basti
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Basti
![]() Denke mal es hat den richtigen getroffen - fähiger Mann |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Basti
Wirklich eine gute Wahl ![]()