|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dieser Arbeitgeber ist außerordentlich dumm. Das sich die Nichtraucher wieder einklagen ist nur zu verständlich. Das Betriebsklima dürfte wohl wesentlich eher durch ungerechtfertigte Entlassungen beschädigt werden.
|
||||
|
||||
Natürlich ist der Chef dort ne hohle Nuss.
![]() Zitat:
![]() Die Kündigung wird sicher vor jedem Arbeitsgericht abgeschmettert, aber das jetzt folgende Mobbing möchte ich nicht miterleben. ![]() |
|
||||
|
||||
Niemand weiß doch warum die Kündigungen wirklich erfolgt sind.
Vielleicht wollten die Nichtraucher von ihrem Chef erzwingen, dass alle Mitarbeiter nicht mehr im Büro rauchen dürfen. Das würde ich dann auch als unverhältnismäßig ansehen, besonders wenn deswegen zB die anderen 7 Mitarbeiter ihren Hut nehmen würden.
|
||||
|
||||
öhm... mal ehrlich: ich bin auch starker Raucher, aber wenn halt Nichtraucher den Arbeitsplatz teilen und sich diese gestört fühlen, dann hab man verdammt nochmal dann dort nicht zu rauchen
![]() und Sven wieso müssen die anderen ihren Hut nehmen? nur weil sie im Büro nicht mehr rauchen dürfen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das aber von den 3 Leuten jetzt Eingeklagt wird, das nicht mehr geraucht werden soll, würde ich persönlich eher, einen Extraraum für die 3 Leute nehmen, in dem diese ihren Job nachgehen. Sollte dieser Kompromiss nicht ausreichen, würde ich auch eine Kündigung zumindest zur Diskussion stellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Je nachdem wie weit dieser Stunk ging kann ich die Maßnahme des Chefs evtl. nachvollziehen. Klar kommt auf die Umstände an, die kenne ich nicht. Ich weiß auch nur das aus den Newsmeldungen diverser Magazine... und das beleuchtet sicher nur den 'Aufhänger'. Aber direkt auf dem Chef rumzuhacken? Ich nehme selber Rücksicht auf Nichtraucher... aber an ein paar Punkten hört das Verständnis auch manchmal auf wenn ich mir ansehe wie 'tolerant' die so sein können.
Lesezeichen |
Stichworte |
nachrichten, spaß |