|
||||
|
||||
2008 und ich war der erste
Threadersteller dieses Jahr lol ^^
|
|
||||
|
||||
Auf dass dieses Jahr genauso dumm und besch***** wird, wie das letzte und das davor und die anderen davor auch
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr spammer.
Und der mein erster post in diesem Jahr. Heute will ich die 4.500 post knacken ![]() post 4.492
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nix Orden. Orden gibs nur in der Zivilisation.
![]() ![]() hey Gersi, wenn du schon da bist. Wie wäre es mit einem Nighttalk?
|
||||
|
||||
Hey aufm UF hab ich sowohl den letzten Post in 2007 sowie auch den ersten Post in 2008 gemacht !
![]() Und nighttalk oO? Hier hats gerade mit der Knallerei aufgehört.. überlege nu Cod4 zocken zu gehen oder Bett.. ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Gersi wärs nicht Zeit für die größte gemeinheit des Jahres ? ^^
z.B. die Reimerei in nen Forum zu verschieben wo die Posts nicht gezählt werden ? ( wären schonma 729 weniger.. ^^ ) |
|
||||
|
||||
ich verlasse euch und gehe ins Bett. ein anstrengender (unlustiger) Abend ist nun zu Ende und ich kann (darf) nun schlafen.
Für die Feier-Leute noch ein kleines Gedicht: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Prost Neujahr ^^
Hm CoD4, das wäre ne Überlegung wert... Der Abend war lustig und feucht und für mich nicht alkoholisch aber trotzdem geil ![]() |
|
||||
|
||||
Naja wenn Gersi schon ein wenig poetisch wird will ich auch ein heute gehörtes zum besten geben:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ey, das wäre gemein. Ihr bringt Zora denn aber richtig auf die Palme....
![]() Und meine Arbeit der Letzten 7 Wochen wäre den weg. ( Ende der ersten Novemberwoche hatte um um die 3.700 post)
|
||||
|
||||
Ich frag mich ernsthaft was du um die Zeit am PC machst
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub Zora könnts verkraften
![]() Ansonsten könnte man ihr anbieten alternativ auch nen anderen Thread zu verschieben... dann lässt sie sicherlich freiwillig diesen hier verschieben ![]() TMOA : Hab Cod4 gezockt weil ich hier in diesem 25.000 EW Städtchen in dem ich nun lebe nichts los ist das ich auch Verstehen würde... Russisch lernen um mich anzupassen sehe ich wiederrum ebenfalls nicht ein. 100km+ in die nächste Wirklich Stadt, Stuttgart, oder sogar 200km nach Zürich zu fahren für ein bisschen böller gucken ? Nein danke.. ^^ Alles andere ging kurzfristig leider nicht bzw hat aus Krankheitsgründen abgesagt.. ^^ Also habe ich zugeguckt wie, in meinen Augen, Hirnlose deppen ihr Geld praktisch verbrannt haben und mich gleichzeitig meinem Hobby hingegeben um meine paar Urlaubstage so relaxed wie möglich zu verbringen bevor es wieder an die 10-12h Arbeitstage 7 Tage die Woche geht.. ^^ Geändert von Apokus (01-01-2008 um 22:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, 30 post an meinem letzten Tag hier geschrieben, das reicht
![]() Also man sieht sich irgendwann wieder ![]()
|
||||
|
||||
Warum nicht, war ich auch, nur auf der Arbeit, und zu dem Zeitpunkt konnte man zum Glück noch was sehen, nur eine Stunde danach nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
wenn man um 00:05 uhr einen thread hier erstellen kann muss man ein langweiliges sylvester, oder ein iphone (oder ähnliches) haben ^^
|
||||
|
||||
Apo hat schlicht und einfach sozial spärliche Kontakte
![]() |
|
||||
|
||||
ehrlich gesagt hätte ich mein Sylvester lieber am PC als dort wo ich war verbracht
![]() |
|
||||
|
||||
So siehts aus... Zieh du mal von deinem Freundeskreis 600km weg in nen Pisskuhkaff mit 20.000 EW von denen du 60% nicht verstehst weil sie kaum/kein Deutsch können
![]() Ich mein.. du feierst zwar nicht alleine aber nur mit euch wirds doch auch schnell Langweilig ![]() |
|
||||
|
||||
Also bei mir hats 2008 bereits nach 4 Tagen geschafft, dass ich weiß, dass es ein scheiß Jahr wird...
|
|
||||
|
||||
Ich brauchte noch nichtmals 4 Tage dazu um das zu wissen.
|