|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
ich möchte mir nun auch CC Renegade zulegen. Habe deswegen ein paar Fragen. Kann mir jemand weiterhelfen ? Kostet das Onlinezocken über die Westwoodserver etwas, oder brauche ich nur das Game zu kaufen ? Gibt es unterschiede zwischen der englische Version und der deutschen (Ich denke da an Blechgeräusche beim überfahren der Gegner CC1&2 bei der deutschen Version) ? Kann man CC-Renegade hinter einer Firewall problemfrei zocken ? Habe jetzt so nen DSL-Switch, da gehen nun einige Sachen nicht mehr so wie bei einer direkten Verbindung. Danke Mua |
|
||||
|
||||
WOL ist kostenlos
Es gibt, ausser der Sprache, keine Unterschiede zwischen Original und deutscher Version Kann ich dir beim besten Willen nicht sagen
|
||||
|
||||
Die Blechgeräusche gibt es sowieso nicht !
Dafür gibt es in BEIDEN Versionen das Schreien der Gegner, wenn sie sterben ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
HI Muadib!
Also mit dem DSL Router funzt es alles. Habe einen Prestige 314 Router mit Switch und dort habe ich alle Ports freigegeben....Die interne Firewall ist aber immer noch aktiv... CCR läuft bei mir ohne Probs.... Wenn du fragen dazu hast meld dich! |
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Info
Hi Leute,
wow, das ging schnell. Danke für die Info. Ich denke ich bestelle es mir dann gleich. @Capt. Kirk: Danke für das Support-Angbot. Falls ich Probleme mit meinem WebRouter haben sollte (und wahrscheinlich haben werde) werde ich Dich anmailen. Mua ![]() |