|
|
||||
|
||||
viel Glück und Erfolg M1
![]() |
|
||||
|
||||
ziehste innerhalb von offenbach um, oder bleibste da?
![]()
|
||||
|
||||
Off....-was bitte? Wo liegt denn das ? Nie von diesem Ort gehört.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Möp, so da bin ich wieder. Umzug abgeschlossen, nur das Internet war bis vor 20 Minuten noch nicht da.
Kurze Rede, kurzer Sinn, ich geh euch wieder auf den Sack ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ok, heute Abend TW-Training, dann geh ich dir auf den Sack.
![]()
|
||||
|
||||
Welcome Back :>
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich glaub M1 wünscht sich gerade sich besser nicht gemeldet zu haben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Warum? Ich dachte du und ich zocken gegeneinader und M1 guckt zu und lernt dabei.
![]()
|
||||
|
||||
Hauptsache ohne grössere Verluste von wichtigen Dingen.
![]() |
|
||||
|
||||
flaschenöffnern zum beispiel
![]() für gersiiiiiiiiii : ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte ich dem Michel mal ein paar Tipps geben, wie man mit euch fertig wird? *gg
|