Umfrageergebnis anzeigen: Baut ihr einen Kran? | |||
Ja, gleich am Anfang. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 33,33% |
Ja, aber erst später im Spiel. |
4 | 9,52% |
Nein. |
4 | 9,52% |
Variiert bei mir sehr stark je nach Map/Partei/BO |
20 | 47,62% |
Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Baue ihn nur bei Fasttech wenn ich Blaues diurekt da hab, ansonsten lasse ich ihn weg
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Umfrage editiert, für alle die keine generelle Linie für oder gegen Kräne haben.
![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (03-01-2008 um 19:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kräne
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Autsch, da stand ich neben mir. Kommt eben davon wenn Loki mich dauernd wieder ins Spiel scheucht.
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Letzte Antw. Möglichkeit haben laut Anzeige 4gewählt...angezeigt werden aber nur 3 ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Das liegt daran dass Sven als Admin doppelt zählt
![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm... ka warum bei Option 4 eine Stimme zu viel und bei 3 eine zu wenig ist. Kann man ja später noch begradigen. In diesem Sinne btT bitte.
![]()