|
|
||||
|
||||
@Apokus / Darkwolf
der volker hat am samstag bis 20 uhr zeit und am sonntag den ganzen tag wie schauts bei euch aus ?
|
||||
|
||||
Frag den Dunkeldackel.. ich hab ka wies bei mir dann aussieht, aktuell aber gut ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie wärs mit sonntag, 17:30?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wir haben zur Zeit leider ein Problem mit dem Server, so dass aktuell die Downloads zur CML nicht erhältlich sind. Es wird aber bereits an der Sache gearbeitet. Alle Tabellen und Ergebnisse sind weiterhin abrufbar... nur auf die Replays müsst ihr leider verzichten.
Solltet ihr irgendetwas (z.B. eine Map) dringend brauchen schreibt mich bitte an. Edit: Kaum sage ich etwas geht es wieder. ![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (04-01-2008 um 12:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
es wird hart am anderem Server gearbeitet. Dort schlug ein Update fehl und der Server muss schlussendlich komplett wieder neu eingerichtet werden. Also alle Verzeichnisse, Domains etc pp. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich
![]() |
|
||||
|
||||
Technik kann halt auch mal versagen ...sollte kein Ding sein sowas
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: