|
|
||||
|
||||
Nachdem ich das jetzt gesehen habe, muss ich auch sagen, weg damit.
Zumindest beim Archiv. Was mir hier immer sehr gut gefallen hat, war das die C&C titel geordnet oben auf der Hauptseite eins nach dem anderen kam. Ich wünsche mir, das dies wieder hergestellt wird. Ebenso das alle Foren die mit TW zu tun haben, als ein Unterforum des TW forums sind.
|
||||
|
||||
Klapp das Archiv einfach ein.
![]() Leider gibt es keine Option, Foren davon auszunehmen. Alle oder keines.
|
||||
|
||||
Archiv einklappen ist eh eine gute Idee... sollten wir vllt auf normal setzen
![]() Ich persönlich bin damit, dass die Serien Tib und RA nun Unterkategorien vom Forum C&C Allgemein sind, nicht so glücklich mit ![]() ![]() Matze: die Foren die "was" mit TW zu tun haben, sind doch als Unterforen von TW!? Mal schauen wie es sich alles weiter entwickelt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mit den Foren, die "was mit TW zu tun haben" meine ich auch das Kanes Rache Forum.
![]() Das Archiv auf ein solchen Forentyp wie es bei Dune immer war, find ich ne gute Idee ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Als Lösungsvorschlag für das Archiv:
Würde es gehen, das man nur in dem Forum die Subs nicht angezeigt bekommt? Als Alternative: Wir parken zwischen dem Archiv Forum und den ganzen Foren dadrinen noch ein Forum. Somit würde im Archiv vB3 nur das eine Forum angezeigt werden. Zur Verdeutlichung ... Archive -Archiv vB3 --Sonstwas Forum ---Alle Archivierten foren -Archiv Vb2 ...
|
||||
|
||||
wegen Archiv guck dir C&C-Allgemein an... wird dennoch angezeigt
![]() |
|
||||
|
||||
Matze, wo ist denn das Problem einfach die Archive auszublenden? Das wird doch gespeichert....
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (01-01-2008 um 19:44 Uhr). |