|
|
||||
|
||||
Hio
Hier ist ein heiden durchher... Bin im mom etwas stinkig auf den ganzen ablauf...sorry! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Du hättest nur 5 Minuten länger warten müssen
![]() Naja, ich hoffe dass alle mit der Lösung jetzt leben können. |
|
||||
|
||||
RedBasti vs gersultan: 2:0
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tabelle wurde aktualisiert.
@Basti, VB: Ich entschuldige mich, dass ich euch angepaged habe. Ich werde es in Zukunft unterlassen, wenn ihr spielt. ![]()
|
||||
|
||||
Naja entschuldigen brauchst dich nicht, hast ja nix böses getan
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Das einzige was bei mir angekommen ist, bzw. was ich gesehen habe, war einmal "Entschuldigung".
![]() Schöne Spiele bisher. Danke an die Gegner AntarctiX und Gersultan. ![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich auch eher dafür, dass ich Unverständnis in der Lobby gezeigt habe.
![]() @Bossi, wie habt ihr denn gespielt bis jetzt?
|
|||
|
|||
bossi ist noch nicht fertig und bin jetzt schnell für 30min essen. aber pünktlich wieder zurück bis denne
|
|
||||
|
||||
Ich kann Bossi verstehen, vlt ist dies mal wieder ein Grund wieso man die Forennicks benutzen sollte.
Wir haben lange gewartet auf unsere ersten Gegner, er bekam keine Antwort von "Sayajin" und meiner ist nicht gekommen. Deshalb haben wir unser Spiel vorgezogen und nach dem ersten Spiel meldet sich plötzlich der Herr "Sayajin" und will nun mim Bossi zoggen, hätte ich auch keine lust gehabt gegen ihn zu zoggen wenn er sich vor der ersten Runde nich meldet. Schade Bossi das du die Con. verloren hast Glaubst du bekommst sie wieder hin? ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Bei mir sah es aus das du die con verloren hast ![]() Replay etc besteht...aber egal.. Regame und ab dafür ?! Zu dem Rest...Kein Kommentar ![]() |