|
|
|||
|
|||
Freundchen so nicht
![]() Einmal noch zun "unzüchtigen Unfug" auf DIESEM Board und es geht für dich weit weit weg von hier... Anmerkungen nicht erwünscht. Willst du hier leben, halt dich an unsere Regeln... jedes zuwiederhalndeln wird mit dem Kampf auf dem Schlachfeld Kane`s bestraft ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bedrohe ihn nicht, ich verwarne ihn
![]() ![]() Mfg. |
|
|||
|
|||
Sie verwarnen einen Sittenwart???
|
|
||||
|
||||
Er ist ja nur Moderator, was meinst du,was die Administratoren hier machen.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass die Administranz vernünftiger ist als diese stupiden Moderatoren. |
|
||||
|
||||
Regelverstoß^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jupp, die schauen sich das nicht so lange an und bannen gleich. Auch Dauerhaft!!! Wenn gewünscht kann ich einen Admin sofort anrufen und er kann seine kleine "Macht" ausüben. ![]()
|
||||
|
||||
Ja, da:
1: Nicht an so vielen Stellen gleichzeitig über die Selbe Sache diskutiert werden muss. 2: Hier jeder das sagen/schreiben darf, solange es nicht gegen die Board-Regeln verstößt.
|
||||
|
||||
Was in Ihren Gästebuch stet ist ja nicht grade züchtig.
Zitat:
![]() Ich würde gerne noch mehr sagen aber das lass ich lieber bin ja ein frommer CnC Anhänger. ![]() |