|
|||
|
|||
Hi alle! Ich habe den Sven (Admin dieses Boards) gefragt ob ich ein Forum haben könnte. Er hat mir nur geantwortet, ich solle hier posten.
Naja. Hier kommt erstmal die Mail die ich ihm gesendet habe: Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja, wenn die anderen nichts dagegen haben, wobei die Farebn schon echt gewöhnungsbedürftig sind...
![]()
|
||||
|
||||
Ich vermisse auf der Site so einige Links die ich als Voraussetzung für ein Forum hier ansehe....
|
|||
|
|||
???
Ich kann dir jetzt nicht so direkt folgen. Könntest du das mit den Links bitte etwas genauer erklären? |
|
||||
|
||||
Naja, du solltest vielleicht als Minimum Links zum Board und zu Community News einbauen...
Normalerweise verlinken sich die Community Sites gegenseitig ![]()
|
|||
|
|||
Sven: ist in Planung, aber erst für V2. Die Navigation ist bisher nicht PHP-generiert, und ich beschwere mich, in sämtliche HTML-Dateien manuell die Links einzufügen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich finde, fast alle C&C-Sites sehen gleich aus. Vielleicht nicht fast alle, aber viele davon sind in sehr dunklen, gedämpften Grau- und Schwarztönen gehalten. Deshalb wollte ich mit meinen Seiten einen Akzent setzen, um nicht im Einheitsbrei zu versinken. V2 wird ganz auf DIVS aufbauen und keine Tabellen mehr fürs Layout nutzen, was bisher unter den C&C-Sites sehr aussergewöhnlich ist. |
|
||||
|
||||
Merke: Wir haben eine Edit-Funktion die Doppelpostings unnötig macht. Das zu wissen und zu beherzigen ist eine grundlegende Voraussetzung für ein Forum
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso lasst ihr Bilder in der Signatur zu? Das suckt meiner Meinung nach total. Schaut euch mal www.spieleentwickler-board.de an. Das ist ein übersichtliches Forum! |
|
||||
|
||||
übersichtlicher.....hmmm vieleicht, dafür eintönig und unpersönlich, finde ich
![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht solltest Du erst noch mal überlegen, ob cncforen überhaupt das Richtige ist für Deine Ansprüche?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke jedoch mittlerweile dass es kontraproduktiv wäre, ein weiteres Forum zu eröffnen. Nicht umsonst hat cncboards mit cncforen fusioniert. |
|
||||
|
||||
![]() Na dann viel Glück mit dem Forum
|