|
|
||||
|
||||
Ich denk auch, dass es kein Beinbruch ist. In einer Demo könnte man eh nicht gerade viele Sachen der neuen Subs einbauen.... und was hätte man davon eine der Subs testen zu dürfen - auf einer MP Map?
|
||||
|
||||
Mehr Übung mit der jeweiligen Sub-Fraktion.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nun ja.... in der Demo konntest du halt nur eine Fraktion spielen, offiziell.
So blöd wie damals wird EA nicht mehr sein und eine Demo rausbringen in der, zumindest theoretisch, alle 3 spielbar waren. Wenn nun eine KW Demo rauskäme und ich könnte ausschließlich die ST spielen dann würde ich mir sie gar nicht erst saugen....
|
||||
|
||||
Kann mir vorstellen das EA die Demo nur deswegen raushaut, weil auf der Xbox ein anderes Menü eingebaut wurde.
Ich weiss aber nicht ob das hilft den absatz davon hochzuhalten, nächstes Jahr kommen mehre auch nur für die Xbox hergestellte RTS raus ![]() Hoffe das die Demo auch die Leute spielen können, die nicht im besitz der Vollversion von TW sind. Bin mal gespannt wie dieses neue Radiale Menü ist. |
|
||||
|
||||
Bei der Demo hat man auch nur einen Bug ausgenutzt, Sven.
![]()
|
||||
|
||||
Also ich würde definitiv eine Demo spielen in der man z.B. mit ZOCOM zocken kann. Durch die ganzen neuen Sachen verändert sich eben doch einiges. Und die ollen Tankspammer mit Shatterern in LA übern Haufen zu schießen hat Spaß gemacht.
![]() Zitat:
Zitat:
![]()