|
|
||||
|
||||
war aber auch klar Midway lebt ja davon seine engine zu verkaufen und die ist gut wie ich finde d.h. auch das es bei mir laufen wird.
![]() außerdem war die UT Engine immer sehr gut konnte man nie meckern. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hätte schon damals Renegade lieber mit der UT-Engine gesehen und die UT3-Engine ist sicherlich ein gutes, solides, hübsches und schnelles Grundgerüst.
![]()
|
||||
|
||||
Das sie das ist daran zweifelt ja keiner ^^ ( ist ja schliesslich schon in mehr als nem Dutzend Games standhaft aufm Markt seit 2006... )
Nur würd mich halt wirklich interessieren warum UT3 und nicht Cry 2... Ich kann mir nicht vorstellen das Epic die zum schleuderpreis raushaut bzw das sie für EA "Anhängsel" billiger ist als die Hauseigene Cry Engine 2 ... Oo ( oder dachte man sich "für Medal of Langeweile öh Honor".. sry das passiert mir öfters bei Games wo ich mich schlapplache weil sie einfach nur scheisse sind ^^.... hat man sich die UT3 Lizenz ins Haus geholt also basteln wir gleich das nächste drauß ?) Ist es btw das gleiche Team das an Tiberium arbeitet, welches auch für Moh:Airborne verantwortlich ist ? |
|
||||
|
||||
vermute fasst, dass mehr battlefield 2142 leute dran beteiligt sind
|
||||
|
||||
Bezweifel ich.
EALA ist der Haufen der Medal of Honor produziert hat und wohl nun auch für Tiberium verantwortlich ist. EA Dice widerrum ist was anderes... aber ehrlich gesagt... beide haben mit ihren letzten Produkten eher klar versagt..... |
|
|||
|
|||
Also wenn die Entwickler von Airborne an Tiberium arbeiten, dann gute Nacht - Airborne war schlecht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
Machs wie der Pinguin ja ? Danke... ^^
Ansonsten les, versuchs zu verstehen, les nochmal meinene texte und wenn dus nicht verstehst frag Mami ob sies dir erklärt was ich geschrieben habe. Danke. |
|
||||
|
||||
Was verlangst du auch, er hatte ne schlimme Kindheit und versucht es so wieder auszugleichen. ![]() ![]() Aber hin und wieder hat er recht, es fehlt ihm nur die "feine Ader" es etwas humaner auszudrücken. ![]() EDIT: Mist, immer diese Geister. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (25-12-2007 um 22:35 Uhr). |