|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
22
|
||||
|
||||
Party On! ... äh... Rock On!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist zwar noch nicht soweit aber ich find das so geil
![]() When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit Every Parkhaus ist besetzt, Weil die people fahren jetzt All to Kaufhof, Mediamarkt, Kriegen nearly Herzinfarkt. Shopping hirnverbrannte things And the Christmasglocke rings. Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits... Mother in the kitchen bakes Schoko-, Nuss- and Mandelkeks Daddy in the Nebenraum Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum He is hanging off the balls, Then he from the Leiter falls... Finally the Kinderlein To the Zimmer kommen rein And es sings the family Schauerlich: "Oh, Chistmastree!" And the jeder in the house Is packing die Geschenke aus. Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits... Mama finds unter the Tanne Eine brandnew Teflon-Pfanne, Papa gets a Schlips and Socken, Everybody does frohlocken. President speaks in TV, All around is Harmonie, Bis mother in the kitchen runs: Im Ofen burns the Weihnachtsgans. And so comes die Feuerwehr With Tatü, tata daher, And they bring a long, long Schlauch An a long, long Leiter auch. And they schrei - "Wasser marsch!", Christmas is - now im - Eimer... Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits |
|
||||
|
||||
Am ende sind die ja alle Besoffen, die können nicht mal mehr grade stehen.
|
||||
|
||||
so muss dat sein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
das video find ich irgendwie naja sehr warm
|
||||
|
||||
23
[ YT] adf.... Wie 23? Schon ein Tag vor Heilig Abend?? ![]() OMG!!!! Noch kein Tannenbaum und der Händler hat nur noch Krüppelkiefern!!!??? "Jean, kannst du uns helfen?" ![]() "Keine Sorje, dat bekomme mer schon irgendwie hin. Lieber Bastelfreund isch hab da mal eine Kleinischkeit vorbereitet. Viel Spasss beim Nacharbeiten." ![]()
|
||||
|
||||
Soviel kann ich bis Weihnachten nicht mehr Trinken
![]()
|
||||
|
||||
1050 Flaschen?
![]() ne das schaff ich auch nicht mehr ![]() ![]() aber an sich eine geile idee ![]() |
|
||||
|
||||
DAS ist mal wirklich genial.
@Gersi, dann wird halt der Altglascontainer durchgewühlt, da finden sich immer heile grüne Flaschen. ![]()
|
||||
|
||||
dann macht es aber nicht soo viel Spass
![]() |
|
||||
|
||||
Kannst ja schon mal anfangen zu trinken für den nächsten Baum , Gersi
![]() Und ich vermute , spätestens auf der GB , wo du Flaschenspenden annehmen kannst, hast du genug um einen zweiten zu bauen und bei ebay zu versteigern ![]() |
|
||||
|
||||
OMG...wie kann man nur auf so eine idee kommen xD
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
oh tannenbaum, oh tannenbaum, wie grün sind deine.....
flaschen? ![]()
|
||||
|
||||
24
Heute gibt es das letzte Video und weil Heiligabend ist noch eines zusätzlich. Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder so einen Kalender, mal sehen. ![]() ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (24-12-2007 um 11:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
am Anfang des 2. Vids habe ich noch gedacht: "wtf?" aber schon schnell ging das in ein
![]() ![]() ![]() Vielen Dank Ruth für deine Mühe und frohe Weihnacht dir und deiner Familie ![]() |
|
||||
|
||||
Das 2te ist geil. Das hab ich mir gleich mal unter meinen favoriten gespeichert.
![]()
|
||||
|
||||
find beide sehr nett. frohe weihnachten