|
|
||||
|
||||
Wenn wirs bis dahin Schaffen, ist ja alles in Ordung.
@ Darkwolf, Termin?
|
||||
|
||||
Atm sieht es so aus als würde es für nen Freewin für euch rauslaufen.
Bin aktuell noch auf der Arbeit aber ich hatte heute morgen auch kein Internet zuhause und kann daher noch nicht sagen ob ich gegen 20 uhr ,wenn ich zuhause bin wieder internet habe. Wenn das nicht der fall sein sollte tut es mir für euch leid aber es wird dann wohl kein Spiel zustande kommen können ( glaube nicht das am Sonntag was mit meiner Leitung geschieht... -.- ) Melde mich aber bei Darki ggfs per SMS und sag ihm bescheid... |
|
||||
|
||||
Wirklich sehr schade
![]() bin nachher unterwegs, hoffe ich schaffe es bis 21 Uhr oder früher und hoffentlich geht deine Leitung ![]()
|
||||
|
||||
Gegen 20uhr mach ich Feierabend und gegen 20:30 wäre ich daheim.. leitung ist halt die frage...
|
|
||||
|
||||
jut, dann drücken wir mal die Däumchen das es klappt *daumen drück*
|
||||
|
||||
Hier schon mal Spielplan und Regelwerk für die Wochen 8 bis 10
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1334 Die Namen werden natürlich so bald die Platzierungen feststehen eingesetzt.
|
||||
|
||||
Gut.. eher schlecht...
Im Januar bin ich wohl gar nicht da, und in den folgenden Monaten lässt sich nur vielleicht mal auf die schnelle nur was zwischenschieben, das wars aber auch.