|
||||
|
||||
![]() Zumindest ein Tentan hat heute nach sein Angaben Geburtstag.
![]() ![]() (Würdest du das in dein Profiel schreiben, merkt man das eher ![]() PS: Das Thema sollte in nur Großbuchstaben sein, warum ändert das Board das?
|
||||
|
||||
Tentan hat erst morgen Geburtstag... Ich mach den Thread dann mal morgen wieder auf.
![]() Ach btw... Zu früh gratulieren bringt Unglück. ![]()
|
||||
|
||||
Dann mal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt aber...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Tentan, wenn du mich nochmal in ICQ so durcheinander bringst, denn... denn... ach was weis ich...
![]() ![]() ![]() nächstes Jahr macht dir ein anderer n geb thread auf.... ![]()
|
||||
|
||||
alles gute auch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Tentan ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
danke leute endlich 13 wenn ningstens werde ich jetzt auch so behandelt hab auch das bekommen was ich wollte und malte in yr schlägst mich ehe nicht also was den wenn ich dich wieder durch einnander bringe he he he
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hab dir zwar schon gratuliert aber ich mach es gern nochmal.
Alles gute. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir auch alles gute zu deinem Geburtstag !
![]()
|
||||
|
||||
tentan, bereite dich mal auf Post von mir vor, die einen Duden enthält.
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Würde mich an dem Geschenk auch beteiligen @Amosh! ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ALLES JUTE JUNGE
![]() ![]()
|
||||
|
||||
danke nochmal ^^
@amosh im richtigen leben hab ich auch sone sau klaue^^ |