|
|
||||
|
||||
Nun gib schon deine Stimme für TW ab!
Seit 1.9 haben sich die Jungs es auch verdient.
|
|||
|
|||
Es geht nicht nur um Rühm und Eitelkeit; sollche Awards macht es wahrscheinlicher dass C&C 3/Kanes Rache in der WCG weiterhin gespielt wird, es ist es echt Wert mitzumachen... aber natürlich nur wenn man wirklich mit gutes Gewissen für C&C 3 abstimmen kann...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ich will "leider" auch wissen, wie es in TW aber auch WiC weitergeht aber ich denke ich mach ein Vote für TW und CoD4.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
japp
![]() aber sind schon harte Konkurrenten dabei ![]() |
|
|||
|
|||
Hab auch für TW gestimmt. Obwohl WIC auch ein sehr gutes Stück Software ist
![]() EA hat sich mit TW aber mühe gegeben. Das hat man gemerkt. Und naja cnc gefällt mir eben, daher geht meine Stimme an TW. Die WIC-Jungs hättens aber auch verdient. Ausschlaggebend war für mich das CNC und die tollem FMV's. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe natürlich auch richtig abgestimmt.
![]() Schon allein aus dem Grund, da es sich für mich zu einem Familienspiel entwickelt hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Wie oft kann man da abstimmen?
|
||||
|
||||
Flashbasiert oder warum erkenne ich dort nichts zum anklicken?
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hio
Vote ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
hab da auch mal für TW gevotet.
![]() richtig ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke die werden das ordentlich gemacht haben und man kann nur einmal abstimmen. Aber mit neuer IP und gelöschten Cookies würde es sicher auch öfters gehen.
![]()
|
||||
|
||||
hab auch abgestimmt. war eine schwere entscheidung zwischen world in conflict und tw.