|
|
||||
|
||||
Was ist letales Wasser?
Kann man darüber wandeln? Btw Schöner Test. Leider hab ich keine Konsole. ![]() Sonst hätte ich mir das Ding vielleicht auch mal angesehen.
|
||||
|
||||
Sehr schöner Bericht, das Spiel werde ich hoffe ich auch noch vor Weihnachten bekommen, dann schreibe ich auch was darüber.
Und kann es noch in der MS Weihnachtsaktion einbauen mit den 250GP ![]() Zitat:
Achja, und hör auf mit Sandbox, hatte gestern die Burnout Paradise Demo angespielt, wie kann EA/Critertion so eine gute Rennserie versauen ![]() |
|
||||
|
||||
Um noch mal das letale Wasser zu erwähnen: Altair kann nicht schwimmen. Er überlebt ohne Probleme einen Sturz aus perversen Höhen, ertrinkt aber in Bächen, aus denen ein Kind entfliehen könnte.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Schöner Bericht, liest sich angenehm, hab zwar keine Konsole aber wenn dann würde ich es mal zur probe spielen
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich warte auf die PC-Version (optimiert und bessere Texturen)
![]() PS: Er heisst Altaïr (sprich: Alt-a-ir oder alta-ir) nicht Altair (wie Petra Schmitz von Gamestar, so heisst es dann Alt-är) ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt weiss ich auch warum Konsolen manchmal Günstiger sind. Die Grafik ist auch auf der Xbox eine sehr schöne, aber bei dieser Hardware voraussetzung bin ich mal gespannt wie die PC Grafik aussieht.
|
|
||||
|
||||
naja... im Gegensatz zu dem Artikel sehe ich AC in der selben Riege wie Crysis
![]() |
|
||||
|
||||
Dann hat es sich ja gelohnt, aufzurüsten.
![]()