|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Bin jetzt erst wieder von der Arbeit heim, ausgerechnet heute kein eher Frei oder Urlaub, nein stattdessen machen wir einfach noch ne Stunde dran!? Werde heute wohl nicht mehr auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt erscheinen, da mir das alles hier zu stressig wird und ich dann im Endeffekt mehr Stress als Spass habe, leider ![]() ![]() ![]() Hoffe ihr werden richtig Spass haben, wünsche euch einen schönen Abend ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Immer wieder schön
![]() ![]() Und mensch, war ich lange nicht mehr hier... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke an alle die da waren es war wieder mal ganz Klasse.
Die die nicht da waren ... ihr habt wirklich was verpasst. Z. B. die wundersame Sven-Vermehrung. ![]()
|
||||
|
||||
Zora, schäm dich du hast n Mann
![]() Wo bleiben den die Bilder *neugierig ist*. Und ich kann ja nichts dafür, das ich nicht mal eben so n paar hundert KM weit fahren müsste.
|
||||
|
||||
Mein Mann stand dabei und hat zugesehen. ^^
Bilder werden nachher von Sven hochgeladen. ![]()
|
||||
|
||||
ich wollte ja eigentlich kommen... aber irgendwie bin ich immer noch zu angeschlagen. scheißwetter, drecks erkältung, hinterlistige!
auf die fotos bin ich ma sehr gespannt ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hio
Sodom und Gomorrha.... .. da schaut der auch noch zu... ![]() Daniel: Die Pralinen hast du doch gestern alle alleine abgefuttert...zumindest klang es die ganze zeit im TS so ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
..........und das ganze mitten auf dem Weihnachtsmarkt.
![]() Eine Frau wollte den armen Peter noch vor uns Retten. Aber es war zu spät. ![]() ![]() Hab mich jedenfalls gefreut, alle wieder einmal zu sehen. ![]() |