|
|
||||
|
||||
Wo wir wieder bei großzügig geschätzen 2 - 3 Jahren wären.
FPS haben bisher noch immer die meiste Enwicklungszeit verschlungen. Sollte die nun sogar hingehen und eine eigene Engine schaffen, dann kannste da wirklich nicht frühsten vor 2009 mit rechnen. Was aber auch nicht schlecht wäre , endlich mal eine gute FPS RTS mischung die auch wunderbar funktioniert. Ansätze für sowas und auch mehr oder weniger Erfolgreiche umsetzungen, gabs ja schon in anderen Spielen. Vielleicht sollte ich mal einen Brief an EA schreiben und mich für die Ideen Abteilung melden. ![]() Vielleicht hab ich dann auch Sponsoren für Eco Wars und TD Corp. Missions ![]() |
|
||||
|
||||
Nee, das game soll, ersten Infos zu Folge, 2008 kommen.
|
||||
|
||||
und das game ist ja auch nicht erst seid gestern in der Entwicklung
![]() |
|
||||
|
||||
wenn das wirklich stimmt das es im januar kommen soll wieso wurde es hier noch nicht diskutiert?!
da aber schon ein forum extra dafür eingerichtet wurde muss ich anscheinend wohl recht haben gut das ein zweites renegade kommt wusst ich schon etwas länger aber das EA so dicht hält hät ich nicht gedacht nya wayne erstmal kommt KW wa. ![]() |
|
||||
|
||||
Weil nicht bekannt. Ich denke mal alle haben es gerade erst durch den Bericht des Gameinformers gehört.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (14-12-2007 um 15:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wer hat denn etwas von Januar gesagt?
![]() Oder ist '2008' jetzt mit 'Januar' gleichbedeutend?
|
||||
|
||||
ich hoffe die lassen sich zeit ... ich warte lieber bis winter 2009 und hab dann ein ausgereiftes spiel als einen üblichen EA-KOMERZ-SCHNELLSCHUSS zu bekommen
ich kann keine verbugten, schlecht programmierten und unausgereiften EA-SPIELE, die mit optik die masse blenden, mehr sehen ![]()