|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Wie soll dann dieses Forum behandelt werden...also Themen Technisch... Diskusionen über und um das gezeigte in den "Sendungen" in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich denke mal, damit hast du es erfasst.
![]()
|
||||
|
||||
Ich finde es eigentlich ausreichend wenn dies in normalen TW Forum diskutiert wird... und noch gibt es ja in C&C TV nichts anderes.
Sollte es einmal dazu kommen, dass dort auch andere Games behandelt werden können wir immer noch über ein eigenes Forum dafür nachdenken.
|
||||
|
||||
BCPT geht inzwischen immer stärker Richtung Kane's Wrath, von daher könnte man theoretisch schon jetzt darüber streiten in welches Forum C&CTV gehört. Ich denke das sich dieser Trend noch verstärken wird und wir von daher vielleicht versuchen sollten zu agieren, statt zu reagieren - also ein eigenes C&CTV Forum aufmachen. Im Gegenzug könnte man ja vielleicht die alten CnCGames in einem Forum mit Subforen zusammenfassen, damit die Übersicht nicht zu stark darunter leidet.
|
||||
|
||||
Ich fand es eigentlich immer ganz schön, das oben im Forum ein C&C spiel unter dem anderen stand. So würde ich es am liebsten auch beibehalten und alles was mit einem spiel zu tun hat, kommt in dieses Forum, bzw ein Unterforum.
Zudem finde ich auch, das jetzt mit den 2 Neuen Foren die Übersicht etwas gelitten hat.
|
||||
|
||||
Immer wen ich auf ein Benutzerprofiel eines Geburtstagsusers klicke, werde ich Automatisch ausgeloggt.
Jedoch nur bei den Links unter "Heutige Geburtstage" http://www.cncforen.de/member.php?u=5575 http://www.cncforen.de/member.php?u=2162 Das sind die beiden Links, hab die mal kopiert.
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (22-12-2007 um 01:39 Uhr). |