|
|
||||
|
||||
Können nicht beide Teams in der nächsten Woche es noch einmal versuchen?
Es liegt ja nicht daran, dass ihr es nicht versucht hättet sondern nur an Terminschwierigkeiten von allen. Aber das muss Basti entscheiden. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Nächsten Freitag?...also den 21.12.07? Joa...wegen mir...kein Prob. Allerdings wage ich erstmal zu bezweifeln, dass sich das Spiel da nachholen lässt--- zumal ganz ähnliche Situation im game Darkw/Apo vs Kiss/Bossi zu der Entscheidung gekommen ist., das kein Game später gespielt werden darf (es sei denn man fährt Auto ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Wenn beide Teams einem 1:1 zustimmen kann das auch vergeben werden. Nachgeholt werden kann das Spiel allerdings aus den im Hauptthread bereits genannten Gründen nicht.
|
||||
|
||||
Einverstanden!
![]()
|
||||
|
||||
Mein lieber Hermann du Nasenbär:
![]() ![]() 1. Lese mal PN. 2. Hör mal deine Mailbox ab. 3. TS warste auch net. ![]() Wie und wann bekommt man dich mal an die Strippe??? ![]() ![]() Schick mir ne SMS wenn ich dich übers Handy erreiche, damit wir mal kurz schnacken können. Bin zwar ab 12:00 Uhr auf der Arbeit aber da finden sich 10 - 15 Minuten zum Gratulieren. ![]()
|
||||
|
||||
Bin ab jetzt den ganzen Tag auf dem TS erreichbar.
![]() ![]()