|
|
|||
|
|||
was bedeutet das?
wenn bei dem Ergebnis ein Stern hinter den Namen ist was bedeutet das?
|
|
|||
|
|||
der mit dem Stern, dass bist du
|
||||
|
||||
Genau !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
hehe
![]() Sagt mal, wisst ihr genau, wie sich die Punkte zusammensetzen? Klar, man bekommt sie für nen Abschuss... wieviel? Für einzelne Fahrzeuge und Gebäude mehr? Gibs Abzüge, wenn man stirbt? Und als Techniker/Hotwire bekommt man ja auch welche, wie sind die im Verhältnis? |
|
||||
|
||||
hmm also wie das Verhältniss ist kann ich dir leider nicht sagen, aber man bekommt Punkte auch fürs Reparieren.
Für Abschüsse ist unterschiedlich jenach dem was du bist und was der Gegner ist. Also als Schütze gegen einen Schützen bekommt man glaub ich ca. 3 Pkt, aber als Schütze gegen einen Black Hand bekommt man so ca. 40. Wie sich das aber genau zusammensetzt, sorry bin ich überfragt!
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
nein der stern kennzeichnet nicht einen selbst...ich hab des öfteren schon mehrere sterne gehabt...also nicht ich selbst sondern ander spieler hatten auch sterne...vor kurzem hatten mit mir noch 3 andere nen stern vor dem namen....keiner weiss was es bedeutet...alle sagen immer "das kennzeichnet dich" aber das kann ja nicht sein...
__________ |
|
||||
|
||||
![]() ich hab auch ne frage : was bedeutet diese "einstellen" unter dem namen??
|
||||
|
||||
ich glaube das dieses dir anzeigt das man den Boardschützen einstellen kann getrennt vom Fahrer
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ist wohl mehr eine Fehlleistung der Übersetzer. In der engl. Version heisst das: Recruit und das sind die Leute ohne einen Rang.
|
|
||||
|
||||
sollte es dann nicht immer dabei stehen und nicht nur wenn man im Fahrzeug sitzt?
|
|||
|
|||
was mus ich ändern dammits mit der Q taste klappt? my english is bad.
|
|
||||
|
||||
Du mußt diesen Config Ordner im Data Ordner löschen. Dan sind zwar deine Tasteneinstellungen wieder auf default, aber das ist ja kein Prob.
|
|||
|
|||
dan ist es automatisch an ja?
|
|
||||
|
||||
![]() JA!
![]()
|
||||
|
||||
hmm.. also wenn im Spiel selbst hinter dem Namen n Stern ist, dann hast du das vorhergehende Spiel als einer von 3 besten der Gewinnermannschaft absolviert... wenn noch ne Zahl dabeisteht, dann ist das die Anzahl der inFolge gewonnene Runden.
Beim Punktestand nach dem Spiel kennzeichnet der Stern vor dem Namen nur Dich..... (alle Angaben ohne Gewähr. Anm.d.Red.)
|
|||
|
|||
das kann ja wohl nicht sein...
hab gestern ja nicht viel gezockt, und genaugenommen war ich das erstemal im INet... und in einem Level hatteich wohl sogar 3 Kills (und das könnte sogar tatsächlich die meisten "Kills" gewesen sein), aber an Punkten gerechnet.... ich 40 Sven (oder gersultan oder so einer...) 30 000 !!!! bei nur EINEM KILL !!!!!!!!! *GRGRGRGRGRGR* Also da muss es schon einen minimalen mikrigen vernachlässigbaren Punkteunterschied zwischen Kill-Typen und Kill-Gebäude geben... oder wie ? oder was ????
|
|
||||
|
||||
30.000
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
apropo Sven oder Gersultan... ich hab noch keinen ausser Trunks Vom board im WOL geseshen (renegade)
|
|
||||
|
||||
Also 30 000 hmm was hat der gemacht 10 Lager alleine ausgelöscht? Hmm mit 3000 gut das würde noch gehen aber dann hätte er auch schon extrem viel alleine gemacht
![]()
|
|||
|
|||
gut, kann sein, dass es "nur" 3000 waren, aber in jedem
Fall erheblich mehr als ich mit meinen läpperden 40.... :dead: wie schon gesagt: ich 3 oder 4 kills, er einen... was bringt so ein zerstörtes Gebäude ??? 1000 ?? und ein Infanterist ? 10 ?? naja, anscheinend sollte man doch mal umdenken... |
|
||||
|
||||
Für ein zerstörtes Gebäude bekommst du 800 oder 1000 Punkte, für Kills so gut wie nichts
|
||||
|
||||
Auf jedenfall sollte Westwood mal bei der Bewertung umdenken... es kann nicht ganz fair sein, in einem Teamplay basierten Spiel nur den Panzerfahrer zu belohnen, wenn sich die Soldaten beim assistieren und die Ing´s beim unterstützen den Allerwerstesten abrackern...
![]() Ich erinnere mich an ein Spiel, wo mir einer als Technician meine Artellerie über ne halbe Stunde lang tapfer flickte... ich hatte über 4000 Punkte, er grad mal 700... und ohne ihn wäre nichts gelaufen.. Oder so Aktionen wie ein nettes Duell zwischen zweien, ein dritter kommt dazu und macht den letzten Treffer... er kriegt den Kill, der eigentliche Held steht leer da.. ![]() Mann sollte sowas wie einen "Assist-Bonus" einführen, der sich dann auch lohnt.. Viel zu oft ist ein beherzter Techniker oder GI die letzte Rettung für das Team, und er geht relativ leer aus :hr:
|
|||
|
|||
hmmmm....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nein im Ernst, 1000 : 10 wie ich in etwa geschätzt habe,... hm, Frage, warum machen dann so wenige Ingenieure ??? und was macht es für einen Sinn, KEINEN Ingenieur zu nehmen ?? Irgendwie aber schon uncool oder ?? ich meine, da ist die Frage im Raum: " okay Jungs, wer macht Ingenier ? " - "ICH" - "nein ICH" - "Dummkopf, ich mach jetzt" ... Ist schon okay, das Ingenier ein BISSERL bevorzugt wird, sonst würd's ja keiner machen... aber SO ????? (sorry, aber bis jetzt wusst ich das noch nicht...) |
|
||||
|
||||
@ bad
meinst du ne zahnarztassistentin bekommt gleich viel lohn wie ne arzt?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ... allerdings hinkt der Vergleich doch wohl ... gg... schließlich würde (um das Beispiel zu Verwenden) der Arzt in diesem Fall ohne die Assistentin wesentlich weniger Zähne ziehen.. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich glaub Sterne haben alle, die die Gleiche Klasse wie du sind?
|
|
|||
|
|||
Hm komisch, ich glaube im Handbuch steht da auch nuichts darüber...
|
|
|||
|
|||
wenn einer ne halbe stunde aufn gegnerischen panzer schiesst und nen dritter kommt und macht den finalen kill geht der andere net leer aus! man bekommt die ganze zeit punkte beim schaden machen!
/e: oder verwechsel ich das mit geld