|
|
||||
|
||||
Zitat:
habt ihr zeit das match eventuell bis dahin doch noch zu bestreiten ?? wäre nen feiner zug von euch........ sagt uns einfach ne zeit
|
||||
|
||||
Das aufweichen der Spielregeln ist aus meiner Sicht der falsche Schritt.
![]() Wann kommt die nächste Regeländerung? Wer nicht pünktlich zu einem Spiel anwesend ist, hat nun mal die Arschkarte. Das hat jetzt nix damit zu tun, das der Orga ausser Landes ist. Mir hats schon gestunken, das ich zu Gunsten von BDG gestern, auf ein Spiel mit meinen guten Kumpels verzichtet habe, die dann doch nicht kamen, wie sich rausstellt. Diesmal wars ein Reifen, bei nächsten mal ein Keilriemen? ![]() Wozu das ganze Regeltheater, wenn sich keiner dran hält. ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
*Zustimm* Etwas früher bereits geschrieben.. ![]() Zitat:
in diesem sinne³: Geändert von Bossi (10-12-2007 um 21:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich meine auch die User hatten in einer Woche genug Zeit ihre Spiele auszutragen. Auch wenn etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt ist das halt Schicksal.
Mein Kontrahent von letzter Woche hat sich auch nicht gemeldet und auch nicht auf die PN geantwortet, dann hat er eben Pech gehabt. Die vorgegebenen Regeln sollten schon eingehalten werden! Siehe aufgeführtes Zitat von Bossi442.
|
||||
|
||||
geht es hier nur um mein spiel????
so wie ich das raus lese sind einige spiele ausgefallen und deswegen die verlängerung vom basti... es gibt leute die sich garnicht melden und andauernt was haben und es gibt leute bei denen sowas ne absolute ausnahme ist das sie mal nen termin nicht wahr nehmen können. ich kann von mir aus auch den free win lassen bevor hier noch mehr rum jammern ![]() aber im endeffekt ist es ne fun liga und keine free win liga wir sollten doch versuchen die spiele über die bühne zu bringen... wäre schon der 2 free win in 4 spielen ist doch fu.......
![]() ![]() ![]() Ich hab nie gesagt tut das was ich tue sondern tut das was ich sage. ![]() Geändert von Kabit (10-12-2007 um 22:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein natürlich geht es hier nicht nur um ein oder dein Spiel (war das deins?).
Es geht um die Glaubwürdigkeit von unserem Basti. Es steht zu befürchten, dass das seine Integrität und seine Kompetenz in Frage gestellt wird. Das ist wie bei kleinen Kindern, die immer mehr wollen und immer mehr. Irgendwann tanzen sie einem auf dem Kopf herum und machen was sie wollen. Ich möchte hier nicht erleben, dass Basti hier nicht mehr ernst genommen wird, weil er sofort hüpft, wenn wer hustet. Das hat er wirklich nicht verdient!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also ich weiß nicht, aber für mich ist das ne funliga.... und wenn einem der pc geklaut wird, man eine autopanne hat, man im urlaub ist, man auf montage ist oder sonst welche REALLIFE-mäßigen WICHTIGEN und NICHT ABSAGBAREN dinge auftreten, dann kann ich durchaus verstehen, dass hier ausnahmen gegeben werden und begrüße das auch ausdrücklich!
auf diesem board herrscht ja leider diese "jede blöde regel muss bis ins kleinste detaill eingehalten werden"- und "ich will auch nochmal was tolles sagen, wo ich bestimmt mit recht habe"-mentalität.... das ist ja nicht nur an dieser stelle so.... aber da muss man dann auch sich die kritik gefallen lassen, warum denn hier auch nicht mehr so viel läuft? aber is ja en anderes thema. jedenfalls hat es diese bisher so schöne liga nicht verdient, zur freewin-liga zu werden. wenn man bei cdv102 keine ausnahmen macht, verstehe ich das... dieses verhalten hat +BDG+-intern auch noch folgen.... aber bei allen anderen sind es doch nachvollziehbare gründe, die alle nunmal in dieser woche aufgetreten sind (ka warum so gehäuft^^). also lasst uns einfach sehen, dass wir die spiele bis donnerstag nachholen und gut ist. Geändert von witchdingsda (10-12-2007 um 22:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
nix für ungut aba man kann doch ned leute die nie da sin aka iljitsch etc mit leuten di eimmer da sin aka kabit vergleichen. wenn mir sonntag abend um 21 uhr das auto liegen bleibt isses schwer pünktlichkeit zu wahren. und wenn basti jetz schon die deadline verschiebt warum sollte man das ned wahrnehmen ?
harry ich frage mich warum du dich hier einmischt ebenso ruth. wenn basti von sich aus sagt er verschiebt die deadline dann macht er des. er is der chef bei dem ganzen hier und sein wort gesetz ^^ es gab noch andere spiele letzte woche die verschoben werden mussten aufgrund von auslandsreisen etc pipapo. wenn nun bati so nett is und des durchgehn lässt weils gleich mehr auf einmal sin is das doch okay. wenn ich inner schule 25 kinders in der klasse habe und der ein oder andere vergiss tmal sein hausübungsheft isses mir wurscht. vergisst er es pro woche einmal isses nimmer wurscht. wisst ihr worauf ich hinauswill ? greetz
|
||||
|
||||
naja es war keiner von uns BDGlern beim basti weinen oder betteln für ne frist verlängerung.
ehrlich gesagt hat es mich auch gewundert.... wenn er solche entscheidungen trifft dann zumindest ohne zu wirken von unserer seite. wenn er eingenständig entscheidet, spiele können noch bis do. ausgetragen werden "wegen dem und dem" warum dann nicht? ich weiss auch das ein zwei spiele auf mi. verlegt wurden und eventuell ist das auch noch ein weiterer grund.. naja wer basti dann nicht mehr ernst nehmen will wegen solcher sachen tut mir einfach nur leid ![]()