|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
bisher immer noch keine reaktion von gatyou und illitsch.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Immer noch gar keine Reaktion.... 4 games... 1 wirkliches spiel... ...
|
|
||||
|
||||
da damit der letzte für uns mögliche termin verstrichen ist, und auf meine terminanfrage von montag keinerlei reaktion kam, obwohl gatyou gestern abend auf dem board unterwegs war, gehe ich von nem defwin aus. entscheidung darüber obliegt natürlich basti, aber das spiel kann hiermit als "entfallen" angesehen werden.
erstaunlich an der sache, dass illitsch seit 20.11. gar nicht mehr hier war... nicht grade turniertaugliches verhalten.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hio
Jab...also Interesse an einer Sache /Turnier zeigen , ist das nicht wirklich! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
So mal frecherweise.. Islandmonkey / Kabit könnt ihr euch vllt schonmal mit Darkwolf für nächste Woche aussprechen wanns euch 3en am besten gefällt?
![]() Ich weiss... ist ncohn bisl früh...aber vielleicht erhöht das ja unsere Chancen nicht mit 7 Deffs durchs Turnier zu gehen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den beiden denke ich müsst Ihr ,Euch aber keine Sorgen machen , die Spitze geben die nicht so schnell weg ^^ Weiterhin allen ... Fun .. ganz besonders Euch beiden diesmal auch ![]() Gruss...NoobY |