|
|
|||
|
|||
Das kann ich auch selber schreiben
![]() Wir warten ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Na toll, Dennis ist Volltrunken, einen Gamecrash nach dem anderen und nix geht.
![]() ![]() Mal sehen, ob es noch was gibt. Tante Edit: So. mal zur Zwischeninfo: Haben uns um 20:00 Uhr in der Lobby getroffen nur Dennis hat gefehlt, Dann hatte er andauernd Gamecrash, Dann hat er erstmal die Maps für die CML bekommen, Natürlich musste zuvor winrar installiert werden. ![]() es ist einfach zu lustig. Habe grad die Info mitbekommen, dass es nun gehen sollte... Dennis lacht sich nur kaputt und Matze verzweifelt bald. to be continued... Tante Edit II: So haben nun alles fertig, Glückwunsch das es wenigstens noch geklappt hat. Schade Matze das dein Mitspieler nicht so in Form war.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (02-12-2007 um 23:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tjo, so kam es auch, dass wir Haushoch verloren haben.
AMD hatte ne gute strategie, gegen die ich nicht lange angehalten habe und ich denke, Dennis (Win4form1) wäre noch nichtmal gegen ne leichte KI angekommen ![]() ![]() ![]() Matze I / Win4Form1 vs Bossi442 / KISS0695 2057/2058 auf Old Temple Zuerst einmal an Dennis: Wehe du kommst nochmal Besoffen zu nem CML spiel. ![]() Naja, zumindest hast du jetzt die maps. ![]() Und für alle: Termine? Mir persönlich passt jeder Tag um fast Jede Zeit. Wenn wir um 21:30 fertig sind wäre das schön, Später wäre unschön. EDIT by Amosh: Wenn du das schon so dick anprangerst... Verändern wir die Situation einfach mal. Außerdem stört diese riesige Schrift doch ein wenig, habs mal geändert.
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Amosh (03-12-2007 um 18:52 Uhr). Grund: Doppelpost |
|
||||
|
||||
Amosh, lass meine Beiträge wie sie sind -.-
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gott... nur weil du einen Doppelpost verloren hast.
![]() Was meinste, wofür die Funktion zum Beiträgezusammenfügen da ist? Zum Angucken?
|
||||
|
||||
Mein Partner wurde per ICQ und per PN angeschrieben. Bitte noch etwas um Geduld!
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Also nach Absprache und nach dieser Aussage Zitat:
Hoffe zumindest , dass ich so die PN von Kiss richtig gedeutet habe ![]() in diesem sinne³: |