|
|
|||
|
|||
Genau, verfallene Ruinen wären sehr nett wie z.B. eine alte Raffernarie oder ein Obelisk des Lichtes ( natürlich deaktiviert ) oder vielleicht auch gleich ne völlig herunter gekommene alte Base
|
|
||||
|
||||
Hatte gerade eine geniale idee... (denk ich mir halt...)
Wir haben doch schon auf den Screenshots von Nod diese Laserzäune gesehen die die Gebäude umgeben. Hätte nun einen Vorschlag die etwas abzuändern (wie gern hätt ich jetzt einen Voice chat... is schwer das zu beschreiben): - Laserzäune upgrade gibts nicht für jedes Gebäude (wie man ja in den Screenshots schon sieht, zb Kraftwerke haben keine). - Hätte das jetzt so abgeändert dass sich die Laserzäune der äussersten Gebäude einer Basis miteinander verbinden sofern sie nahe genug aneinander dran sind. - Die Verbindungen zwischen den Gebäuden werden unterbrochen/deaktiviert wenn: kein Strom da ist (eh klar), bzw wenn sich eigene Einheiten durchbewegen wollen. - im Gegenzug würde ich dann bei Gebäuden im Inneren einer Basis die Laserzäune entfernen. Was als Basis erkannt wird würde ich folgendermassen machen: Man nehme jeden zusammenhängenden bauradius (zb wennman nur eine hauptbasis hat ist der bauradius sicher durch verschiedenste Gebäude erweitert.) Der Radius ist wie ein Lasso, also wenn mans zusammenzieht hat man praktisch die äussersten Gebäude markiert, um die dann der Laserzaun gezogen wird. Gebäude die keine Laserzäune haben können werden deselektiert. Jetzt braucht man nur noch die Gebäude die selektiert sind und nahe genug aneinander dran sind mit den laserzäunen versehen. Thats it. Wenn man mehrere basen hat die zb duch diverse neue gebäude verbunden werden wird eine basis draus und drum herum dann der laserzaun gezogen. Die Laserzäune sollten als Upgrade kaufbar sein und vom spieler selbst sollte nichts weiter getan werden müssen als das upgrade zu kaufen (damits nicht kompliziert wird). Vorteile: - Man hat sowas ähnliches wie eine Mauer die sich auch selbst erweitert wenn man seine Basis weiter ausbaut. - Kein nerviges Lasertor-ein-ausschalten Nachteile: - braucht viel Strom - Gebäude im Inneren sind nicht geschützt, also kann man zb ein Randgebäude zerstören und wenn die reichweite der verbleibenden äusseren gebäude nicht ausreicht um den laserzaun zu erstellen kann man dort dann eindringen um zb ingenieure abzusetzen. die innere basis ist nicht mehr geschützt. so hat man auch eine chance gebäude einzunehmen obwohl jemand das laserzaun upgrade hat. - ausserdem wäre es dann auch möglich mit einem heli transporter einheiten hinter dem zaun abzusetzen und die inneren gebäude einzunehmen / anzugreifen was meint ihr dazu ? |
|
||||
|
||||
- Die Ladder sollte endlich mal tauglich gemacht werden. Wie im Ra2 Style. Man sollte sehen gegen wem man viele punkte gewonnen bzw verloren hat.
- Die Clanladder sollte nicht mehr unterteilt werden in 1vs1 und 2vs2. Sollte ebenfalls wie in Ra2 zusammen gefasst werden. - Der Pointfilter vernünftig einstellen. - Härtere strafen gegen cheater und dc'ler - Spieloptionen wie Hard auf Hard, Landsturm, Unheilige Allianz .... ich wette nicht ein wunsch wird angenommen^^ obwohl es die ganze communit garantiert so ähnlich sieht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von SonGohan (02-12-2007 um 20:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mehr Maps für reine Fungamer. 4rer und 6er.
Das Erz sollte hinter, und nicht vor der Basis zu finden sein. Sonst geht die Prügelei darum viel zu schnell los. Ist ein zusätzlicher Vorteil für die guten Spieler. |
|
||||
|
||||
@ SonGohan:
Dem Chriss gehts bei seinen Aspekten wie z.B. Verkaufsanimation etc, darum die alte C&C Atmosphäre wieder zu erlangen. Die Dinge sind garnicht so Unwichtig wie es dir scheint. Klar wenn man reiner Online Spieler ist, kann man darauf verzichten, aber viele hier vermissen den alten C&C Flair im neuen Teil. Das selbe mit dem Blauen Tiberium... War und sollte Explosiv bleiben, nix Evolution. Es sollte zu seinem größeren Wert im Vergleich zum Grünen Tiberium, ein Defizit haben. Desweiteren muss ich noch Anmkeren, Blaues Tiberium Explodiert nicht unbedingt wenn man drauf feuert, es kommt drauf an was und wie! Hitze z.B. und die Schalltechnologie haben es in TS zum Explodieren gebracht! Wenn ein Titan z.B. damals druafgefeuert hat, war das Blaue Tiberium einfach nur ZErstört, es ist nicht Explodiert. Durch Kugelwaffengenau so wenig. Sollte meiner meinung anch dann beachtet werden, so kann halt nicht ejder Elendige Infantrietrupp ein Blaues Feld vernichten. Ich bin wie Chriss dafür, dass Blaues Tib wieder Explo wird! Tiberium sollte sich auch mehr Ausbreiten und nicht nur in einem BEstimmten Umkreis um die Quelle Wachsen. Tiberium Garden ist ein Gutes Beispiel dafür. Selbiges mit Visceroiden und so, Sollten wieder Vermehrt auftreten durch Infantrie die da durchläuft. naja ich hör hier mal auf, keine Lust noch mehr zu schreiben.
|
|||||||||||||||
|
|||||||||||||||
Genau, mehr maps für Fungamer. gute Idee. Und vorallem nicht Symetrisch.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stealth sollte schwerer zu entdecken seien. Zitat:
Und der Juggernout bitte wieder als Moloch. (Nen den irgendwie immernoch so) Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Banschees und Orcas in TS konnten das. Rückkehr des Banschees wäre auch ganz nett. Zitat:
Kisten die an der stelle Tiberium wachsen lassen Einheiten (alle möglich außer das was zwischenlanden muss.) Geld Stealth (das alle Einheiten in einem umkreis daraufhin fr den rest des spiels stealth haben. Map löschen (Löscht alle Karteninformationen auf dem Radar.) IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
TiberiumMutation wird erwünscht
|
||||
|
||||
also, nen techregler fänd ich auch ganz interessant. inklusive sw-button.
ich versteh auch ned die strikte weigerung, sowas durchzusetzen, weder bei ea noch bei einigen leuten. ist ja niemand gezwungen, ihn zu nutzen, aber für fungames wars bei den alten c&cs immer ganz witzig. inf-only, l1-tanks only, uswusf.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
- Reparatur der zivilen Gebäude durch einen Ingenieur
- Ionenstürme - Musik die man auch im Spiel wahrnimmt, wie bei den alten C&C Teilen - Radar wieder zum Radargebäude (ich hab bis heute nicht verstanden, warum es damals geändert wurde) - Wieder diese animierten Videosequenzen vor und nach den Missionen |