|
|
||||
|
||||
Mal anmerk, das wenn man nichts anderes abspricht immernoch samstag 21 uhr bindend ist und wenn du ( Kabit) da nicht kannst, was ich deinem Post entnehme hast DU dich um einen anderen Termin zu kümmern.
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hatte ja bei dks vorbei geschaut nur konnte ich net raus lesen das der ticker thread zu gleich spieinfo thread ist sorry mein fehler...
es geht doch auch nur darum das man was hier rein postet aber keiner es wirklich wahr nimmt, auch keiner der leader sagt mal: ey jungs schaut mal hier wollen welche was von euch. naja hab mal wieder dazu gelernt, immer schön brav alles doppelt und dreifach posten und zwar auf allen wegen ![]()
|
||||
|
||||
@VB82
Mal anmerk das Er(Kabit) ja Terminvorschläge gemacht hat, oder ? ... Also! Wünsche weiterhin Fun bei der Liga ![]() |
|
||||
|
||||
wo steht das eigentlich immer mit dem 21 uhr bindend? ich bin so blind :/
|
|
||||
|
||||
http://cncforen.de/showpost.php?p=1486467&postcount=64
und da http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1293
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ist halt ein Terminvorschlag , aber nicht bindend
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Glaubt mir: Wir beobachten die Entwicklung in der YR-Liga recht genau und die dortigen Fehler werden hier sicher nicht passieren (so hoffen wir ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Besser ist das , weil ich dies nicht so als Regel vernommen habe und es definiere wie es am besten passt
![]() |
|
||||
|
||||
sry NoobvsYou, dass war nicht persönlich an dich, sondern generell gemeint
![]() |