|
||||
|
||||
Csv!
Der gute Mann hat heute Geburtstag.
![]() Alles Gute. ![]() ![]() ![]() Achso... falls es schon einen Thread gibt, und ich den übersehen habe, könnt ihr die ja zusammenfügen. ![]()
|
||||
|
||||
Nixda, den kommen beide in den trash
![]() ![]()
|
||||
|
||||
na dann mal alles gute
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute CSV.
![]() Schau mal wieder öfters rein ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute und feier schön !!!
|
|
||||
|
||||
happy burzel tag
feier schön digger |
|
||||
|
||||
VON MIR AUCH ALLET JUTE
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute und danke für die Serverwartung nun schon seit fast 8 Jahren
![]() ![]() Geändert von Saroc (30-11-2007 um 21:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann mal Happy B-Day Lan-Taxi
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wünsche dir auch alles Gute zum
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na denn Alles gute zum Geburtstag nachgetragen, und lass dich nicht zu sehr von LabView ärgern
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Gratz unserem wiener Informatiklehrer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Sorry alles Gute im nachhinein!
![]() War gestern zu zach dass ich noch zu deiner Feier komme ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Langsam nehme ich hier auch schlechte Gewohnheiten an, und Gratuliere nur noch nachträglich.
![]() ![]() Trotzdem hoffe ich, das Du einen schönen Tag gehabt hast. ![]() |