|
|
|||
|
|||
Ich mein ja nicht das jammern über Tatsachen.
Die erste GIGA Sendung war nicht gut, da war ich selbst der erste der gejammert hat (siehe UF) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na da bin ich ja mal gespannt.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Von der GIGA-Seite:
Die zweite Ausgabe eurer Battlecast Primetime Deutschland beschäftigt sich ganz und gar mit der deutschen Command and Conquer Szene. Unser Gast Tobias Glanz, besser bekannt als 'Apothekenbier' gibt uns ein Einblicke in die EA Masters, eine Lan-Liga die letztes Wochenende ihr großes Finale hatte. Danach schauen wir uns gemeinsam den letzten Spieltag der ESL Pro Series 11 an, dort entscheidet sich ob der Spieler Xeon gut genug ist um sich für die Finals zu qualifizieren zu können. Natürlich könnt ihr Forum eure Kritiken und Anregungen loswerden auf die wir dann in den nächsten Sendung mehr eingehen werden. |
|
||||
|
||||
Sofern Giga es einmal hinbekommt das die Hardware läuft...
vllt schaffens nu mal vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
das hosten der Files bedeutet ein erhebliches Maß an Festplattenplatz, "Traffic" und Serverperformance. Von einem "Desinteresse" kann weniger eine Rede sein.
|
|
||||
|
||||
Ich mach hier mal ein
![]() Wir haben inzwischen einen neuen Thread mit GIGA-Vertretung, der wird natürlich bevorzugt behandelt. Hier geht es weiter: http://www.cncforen.de/showthread.ph...ewpost&t=74466