|
|
|||
|
|||
Bin auch pöse
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Romanovs müssen schon in mehreren Threads tätig sein. Nur einer reicht doch wohl sicher nicht. Außerdem glaube ich fast, dass uns Alicio jetzt wirklich verlassen hat
![]() Hatte mich schon so auf eine Runde SunAge mit ihm gefreut. ![]()
|
||||
|
||||
wer weiß aber sei nicht allzu traurig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Topic: Sunage scheint übrigens in der Tat von der USK noch nicht bewertet zu sein....
|
||||
|
||||
echt? info.
![]() |
|
||||
|
||||
Geh auf deren Homepage (www.usk.de) und such danach... keine Treffer
|
||||
|
||||
Keine Treffer gibts auch wenn du die Ingame Lobby suchst
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ansonsten wo is alicio? |
|
|||
|
|||
Kein Eintrag unter www.usk.de; da wird alle Alterseinstufungen veröffentlicht, sobald ein Spiel geprüft sind. Ganz komisch, da die englische Originalversion schon fertig ist, so es sollte kein Grund geben warum das nicht eingereicht werden könnte...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
naja die Frage ist wie schnell sind die mit dem Eintrag für die online durchsuchbare DB?
|