|
|
||||
|
||||
spuck mal ne quellenangabe aus für dein supcom bitte (AMD 75% >> Intel ) ... weil auch wenn ichs erst glaub wenn ichs sehe, find ichs dennoch interessant
![]() zur restlichen CPU-Diskussion sag ich mal nichts, ausser das wir vorhin festgestellt haben das dein vermuteter Preis von 252€ für nen Q6600 Boxed um rund 50€ übertrieben ist ![]() und den AMD 9500 hab ich selbst auf .ch preisvergleichsseiten (da die CHler ja angeblich CHF Preise haben wie wir in Euro, nen Euro aber 1,6xxx CHF ist ... *hust*) erstmal noch nicht für unter umgerechnete 199 euronen gesehn. ( jedenfalls nicht auf Anhieb [Anhieb: google "preisvergleichsseiten schweiz", gelandet bei toppreise.ch und da mal die beiden cpus verglichen ],schweizer mögen mich nun vllt ob der seite hauen ich weiss es nicht, aber vllt kann mir ja einer der Schweizer hier ausm Forum paar vernünftige Preisvergleichsseiten nennen ![]() ich als aktuell auf S775/P35 rumgurkender seh jedenfalls bei dem Preis/Leistungsverhältlnis definitiv keinen Grund zu wechseln ... |