|
|
||||
|
||||
Och nix.... *püüüh*
![]() Aber zum Thema: Zitat:
|
||||
|
||||
jo wie lange ne fiese usk doch dauern kann
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Da war es schon so lange in der Entwicklung und nun müssen doch noch einige Fehler behoben werden? Der letzte Feinschliff kommt auch erst noch? Nicht sehr überzeugend.
|
||||
|
||||
naja die können es immerhin sofort als first dekade raushauen
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Der Deutsche ist ja von Natur aus ein Nörgler.
Wäre also besser wenn er ein fertig gepatchtes Spiel bekommt. Und die die das Spiel schon an diesen Freitag bekommen, werden wohl als Beta-Tester herhalten müssen. Ich werds mir Freitag aufjedenfall legal downloaden. |
|
||||
|
||||
es war doch schon "gold" ... also wieso nochmal patchen? besonders da du es doch schon so angepriesen hast
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nur weil ein Spiel released wird, heißt es nicht das es fertig ist.
Siehe andere Spiele wie z.B. ehmmm ja ich will es nicht nochmal erwähnen ![]() Ok nehmen wir PES2008, da hat doch tatsächlich der ChefEntwickler zugegeben das sie das Spiel nicht releasen wollten aber andere Faktoren zwangen sie dazu. Wenigstens eine ehrliche Haut im Gegensatz zu ehmm ja ihr wisst schon. Jetzt haben die Entwickler von PES2008 vor das Spiel nochmals von neu zuprogrammieren und sogar erst 2009 ein neues rauszubringen. Ich denke mal die Jungs von Vertex4 hätten lieber noch 2Monate drangehangen, hab ich im Gefühl, aber Publisher hat Druck gemacht. Das Ergebnis sehen wir diesen Freitag. |
|
||||
|
||||
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
hast nicht _du_ geschrieben, dass das game fertig ist und die Entwickler nicht verstehen können, warum der Publisher es zurückhält? ![]() plus diverse andere Aussagen von dir ... ^^ |